Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragconcorde.jpg *kurze Zeit später landet auch die pottyländische PS100 in Droch Aimsir, heraus springt ein sichtlich gut gelaunter und außerdem sonnenbebrillter Lord Reis* Sopp, jetz ma offiziell: MOIN TIR!
-
neues vorläufiges amtliches Endergebnis
BeitragWelcher Abwasch?
-
BeitragDeshalb bin ich ja auch Mensawirt und du nur Großrat!
-
geschummelt
-
BeitragWas hast du gegen Bier und Käse???
-
Lord U Reis Nase: o94d 8 43ew98s Kinn:löop45re uujh rfedikxy verdammt
-
Beitrag[SIZE=1]und so alt wohl auch nich *G*[/SIZE]
-
BeitragJa, klar, ich wollte aber nicht den nächsten Sidd-Ähnlichkeitswettbewerb gewinnen, sondern n büschen Bier ausschenken (nichts gegen deinen Bart, Siddibär )
-
BeitragNa Siddibär Du, sach ma, kannst du mir deinen Rasie... äh, weißt du, wo ich nen Rasierapparat oder sowas herbekomme? Danke dir! *prost2*
-
Wahlparty
BeitragÜberpünktliche Glückwünsche aus Pottyland
-
Beitrag*kommt aus irgendeinem Loch hinter der Mensa* Hab ich da "Bier" gehört?
-
Gebietserweiterung der Bundesrepublik Attekarien
BeitragZitat: „Original von Muad-dib *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* lol, akoholröte!! wie schon bei leoly, so auch hier, unser großrat weiss es, weibliche gäste zu umgarnen!!! *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* “*denkt laut* Oder die Frauen können ihm nüchtern rein gar nix abgewinnen
-
Hallllöööle liebe nÒgels, Mensa-Leer-Esser und bartlose Leute hier - und alle anderen Ich hab da ma was schriftlich für euch, schaut ma: Zitat: „Vor vier Jahren, exakt am 9. Februar 2002, vereinte König Potty von Pottystein das ehemalige Königreich Potopia mit seinen Außenbezirken und gründete so das Königreich Pottyland, das unter seiner Führung blühte und gedeihte. Nun ist bald wieder ein Jahr um und wir wollen unseren Nationalfeiertag zusammen mit Freunden, Bekannten und Menschen, die uns auf…
-
Staatsbesuch aus der Republik Dionysos
BeitragIhr macht das schon, entweder lehnen wir dann ab oder nich, muss man sehn... nur vergesst nich, dass es bei uns keine Opposition in dem Sinne gibt und der außenpolitische Sprecher nur sporadisch am WE Zeit aht
-
BeitragIch hab zufällig mitgehört und finde in diesem Zusammenhang einen Zwang zum Eintritt in die UVNO als einen zu großen Eingriff in die Souveränität eines jeden Staates. Pottyland z.B. ist aus gutem Grund aus der UVNO ausgetreten.
-
BeitragZum letzten Beitrag: Ich hörte das Wort "Brei", darum meld ich mich einfach mal zu Wort - wer möchte welchen?