Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 253.

• Benutzer-Avatarbild

... nun sind zwei Parteien, die einen Präventivschlag befürworten in Deutschland gestärkt worde. Mir ist zum Kotzen.... ich werde demnächst auf die Straße gehen und irgendjemanden voll in die Fresse latschen solange bis sein ...... was weiß ich rausquillt. Und wenn ich dann vor Gericht stehe, dann sage ich einfach ich habe mich von dem bedroht gefühlt und musste ja nun präventiv etwas tun. Zwar hatte ich keinen UN-Beschluss und die Waffeninspektoren waren noch nicht fertig mit der Durchsuchung, …

• Benutzer-Avatarbild

Also dieser Kübldingsbums..macht schon ganz schön Entertainment...und das echt klasse..da kann der Rest einpacken..was seinen Gesang angeht..nunja..Geschmackssache..es gibt da schon Songs die bringt er einfach geil genial rüber..mit einem sehr eigenwilligen Touch..das ist auch der Grund warum die Welt bei dem Typen sich so spaltet...und das er das Sinatra Lied gesungen hat, dass zeugt von Intelligenz bei diesem Bengel....und von Mut....Sinatra zu singen versuche ich immer in der Badewann und wär…

• Benutzer-Avatarbild

*Kameras surr....knipps..knipps..surr..Gemurmel* Sehr veehrte Damen und Herren, liebe Gäste unseres Landes, liebe Bürgerinnen und Bürger, ich bin heute hier erschienen um ihnen die Lage in Droch Aimsir zu schildern. *räusper* Der Rat für Inneres hat nach der ersten Meldung das vor Anschlägen gewarnt wurde, schnell reagiert und die Sicherheitsmaßnahmen wurden wie in der ersten Pressekonferenz erläutert, verschärft. Dadurch konnten wir die ersten Ergebnisse erreichen. Insgesamt haben wir 20000 Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Solidarität mit Asstanus!

Asvardar - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich danke Ihnen für ihre Zustimmung Herr Siddhartha. Auch finde die Überlegung eines Ratspräsidenten gut. Wie soll das praktisch aussehen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr geehrter Herr Thyro, es geht hier nicht darum unserem Obervolksrat bedingungslos zu folgen. Nur schaden Unstimmigkeiten in der Regierung unserem Ansehen - aussenpolitisch wie auch in unserer Bevölkerung. Ich lehne jeden Krieg ab meine Damen und Herren. Soviel dazu, un des ist mir schlicht nicht wichtig ob einer, zwei drei oder tausend schuld an einem drohenden Krieg sind - Krieg war und ist niemals eine Lösung und dies müssen wir offensiv nach aussen vertreten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, *laut ruf* IN DIESEM HOHEN HAUSE EINEN KRIEG FAST SCHON ZU BEFÜRWORTEN, IN DIESEM HOHEN HAUSE SICH MIT UNSEREM EHEMALIGEN GRO?RAT AUF DAS UNSÄGLICHSTE ANZULEGEN, IN DIESEM HOHEN HAUSE SICH MIT UNSEREM EHRENWERTEN OBERVOLKSRAT SO ZU STREITEN....DAS IST EINE SCHANDE FÜR DIE FREIE REPUBLIK!!!!!!!! Meine Damen und Herren, ich will keine Grundsatzpolemik über Krieg oder nicht Krieg und über das sein oder nicht sein von Hackern loslassen. Aber ein Krieg ist IMMER und ega…

• Benutzer-Avatarbild

*Kamera surr Blitzlichtgewitter* Werte Bürger, werte Gäste, der Rat für Inneres hat sich diesem Problem angenommen. Ich versichere, das wir schnellstmöglichst Aufklärung verschaffen und die Gruppe von Personen ausfindig machen, die unser friedvolles Volk, auf eine so imperialistische und verabscheuungswürdige Art zu bedrohen versuchen. Der Rat hat bereits Maßnahmen eingeleitet um die Sicherheit nicht nur in den bedrohten Gebieten, sondern in allen anderen auch zu gewährleisten. Sie werden sicher…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute, ich weiß, meine Besuche bei Tir und meine Person die ich spiele vernachlässige ich ein wenig. Baer dennoch, bitte ich euch um eines. Ich habe Tir und die Bürger un Tir schon sehr gern. Ich mag diese Republik in der fast schier alles möglich ist. Und noch viel wichtiger, ich möchte nicht das diese Republik offline geht oder im Endeffekt nicht mehr existiert. Ich bin leider ein Mensch der einiges an Phantasie benötigt um ein solches Spiel zu spielen und ich gestehe, im Moment fehlt mir d…

• Benutzer-Avatarbild

Es möge sich doch bitte ein treuer Volksbruder sich meiner annehmen und mir erläutern was das ist und wie man dahin kommt??? zu diesem ominösem IRC-Chat??

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung der Volksräte

Beitrag

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden Euer Asvardar

• Benutzer-Avatarbild

*langsam sprechend mit sachter und behutsamer Stimmlage* Ich fass es nicht... *Stimme senk und deprimierend sag* was nu los

• Benutzer-Avatarbild

Also werte Herren (Damen seh ich hier ja leider keine), ich kann leider auch nicht zu irgendwas meine Zustimmung geben, ohne das es hier in unserem Hohen Haus eine Diskussion dazu gegeben hat. Nein, ich gebe unserem ehrwürdigen Großrat recht - eine Diskussion ist von Nöten. Ich beantrage den Beschluss auszusetzen und erst eine Diskussion zu führen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Oh..nun habe ich ihm im Parlamentsgebäude schon gratuliert. Aber dann nochmal einige Worte. Ich hoffe, das die Regierungszeit unseres ehrwürdigen Obervolksrates, von Weisheit, Großherzigkeit und Geduld geprägt ist. Weisheit - um unserem Lande treu und stets zum besten zu dienen, Großherzigkeit - um unseren Bürgerinnen und Bürgern alles zu ermöglichen was sie zu wünschen zu vermögen und Geduld - um abwarten zu können richtige Entscheidungen auch im richtige Moment zu treffen. Ich gratuliere.

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung des OVR

Beitrag

Nun, dann darf ich mich in die Reihe der Gratulanten einreihen. Ich gratuliere Ihnen Herr Obervolksrat. Möge Ihre Regierungszeit von Weisheit, Großherzigkeit und Geduld geprägt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Amtseid

Beitrag

[SIZE=4]Ich gelobe [/SIZE] der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

• Benutzer-Avatarbild

auch auf die Gefahr hin dass man mich schlägt....hey Leute..ich bin echt nicht gewissenslos....aber ich musste leider meinen Rechner aufgrund eines folgenden bluescreens: Fehler Dateiname VMCPD(01) usw....bla bla... ungefähr 3 male!!!!!!!!! formatieren und alles neu raufknallen.... bei 2000 Mails im Postfach...(die sind wichtig und daher archiviert) sowie über weit 100 Adressen (auch die sind wichtig) da dauert es eine elend lange Zeit bis man den Rechner flott egkriegt hat... *seufz*

• Benutzer-Avatarbild

Rede zur aktuellen Lage

Beitrag

ich gehe aus von: Axel Asvardar Siddhartha Bundestom

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstag des Großrates Siddhartha

Beitrag

der 23.11. nicht Feiertag für einen Großrat sondern immer der Großrats Feiertag.....

• Benutzer-Avatarbild

Geburtstag des Großrates Siddhartha

Beitrag

Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute hat unser ehrenwerter Großrat Geburtstag. Es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein, an dem ein solcher Mensch geboren wurde. Wir haben uns heute im Parlament eingefunden, um unserem ehrenwerten Großrat die besten Wünsche zu senden und ihm unsere besten Wünsche, unsere besten Glückwünsche zu übermitteln. Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein solcher Tag darf nicht vergessen werden und muss in die Geschichte des Landes eingehen. Ich rufe dazu auf, den 23.11. e…

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich wünsche unseren großartigen ehrenhaften Großrat Siddhartha Glück und alles das was er sich wünscht. Ich rufe den 23.11. zum Feiertag aus. Feiertag des Siddharthas so soll er heißen. Siddhartha soll nie aus der Geschichte Tir's gebannt werden. Nein er soll leben... ein dreifach SIDD SIDD.....HUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAA SIDD SIDD......HHHHHHUUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA SIDD SIDD......HUUUUUUUURRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA