Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 936.
-
Kitchen Impossible
BeitragZitat von Sean Quinn: „Sehr gerne. Aber wie kommt es dass sie nun hier sind, eigentlich haben wir doch einen Mensa Koch“ Redest du etwas von dem Automaten da vorne, der auf Knopfdruck heißes Wasser in Breipulver gießt? Handlung zeigt auf eine Kiste, auf die ein Scherzbold - mit Deppenapostroph - Lord Brei's Instantscheiß geschrieben hat.
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMal ganz offen gesprochen (und an der Regierung vorbei) wenn Tir jetzt eine Regierung aberkennen würde, wäre dies der sprichwörtliche Sack Reis in Chinopien. Aber klar ist auch, dass Astor in dieser Konstellation nicht auf meinen Reiseplan kommen wird. (für die ich den Resieplan leider verlegt habe, muss mal schauen, ob es diesbezüglich einen Brief von dir war oder wo ich darüber nachgedacht hatte).
-
Beitragzu Astor: Traten sie zurück, weil sie Kritik bekamen oder aus Protest gegen die Executive Order? Und zur Protestnote (ja, resolution war das falsche Worte, da hat der alte mann wieder Dinge verwechselt): Tir hat sich inzwischen dazu entschieden, sich dem anzuschließen. Also noch ist es nicht verkündet, aber ich sehe da eine deutliche Mehrheit. wenn Tír mehr tun kann, aus bzgl Astor, lass es uns bitte wissen. Ich habe ja nun wieder eine aktive Regierung, aber das sind Themen, die mir auch persönl…
-
Kitchen Impossible
BeitragHandlung Wird von einer Mensamitarbeiterin informiert, dass ein fremder Mann wild mit Töpfe klappernd durch die Küche spukt... Ach Reis, du bist das! Also was das Budget betrifft, so könntest du dich an den Rektor der FU wenden, oder aber an die Regierung. Vielleicht kann man ja ein Sozialwerk für Studierende ins Leben rufen, dass sich für die Versorgung mit Brei und Kaffee kümmert. Oder was meintest du genau? Als Großrat habe ich leider keine Mittel... naja man könnte die Mensa auch privatisie…
-
BeitragIch kann es mir aber nur so erklären, dass die Regierung getäushct hat und nicht die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich weiß. Gibt es ein Update zur Resolution, über die wir zuvor sprachen?
-
BeitragPuh, was ist denn da in Astor los. Das klingt nach 18. Jahrhundert ... ne, eigentlich noch schlimmer. Tír würde sicher auch Asyl gewähren, für die regierung kann ich nicht sprechen, aber wenn das nicht Konsens ist, dann können wir unsere Verfassung in der Pfeife rauchen. Apropos rauchen: Gerade ist in Tír etwas viel zu tun, v.a. im Parlamentarischen Rat, daher würde ich die Unterschrift nur mal dazwischen schieben und nicht wieder so lang bei euch verweilen. Echt schade... aber schön für Tír
-
BeitragIch warte auf einen Termin
-
UVNO
BeitragDelegierter bei der UVNO ist aktuell der Großrat, falls sich das jemand fragen sollte.
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
Zitat von Liam Collyn Máirtín: „Ich würde gerne anstoßen, dass man bei der neutralen Form das Sternchen benutzt, da das Sternchen das inklusivste ist, denn es steht für alle non-binären Geschlechter und es spart einen Platz, denn dann kann man statt Präsidentin oder Präsident, einfach Präsident*In schreiben, was das Protokoll und die Schriftstücke auch übersichtlicher macht.“ Das Problem bei dieser Form (die ich unter Gleichberechtigungsgrundsätzen stark unterstütze!) ist, dass man dann auch imm…
-
BeitragAber genau darum geht es mir ja, wäre Tir kurz angebunden, dann wäre es der kurze Dienstweg und keine Sache von 1,2 Wochen
-
Pressenote gegen EO
Beitrag -
UVNO
BeitragSimoff Mein Problem ist, dass ich gern Kaputistan vertreten würde und nicht 2 Staaten vertreten kann. Allerdings möchte ich auch nicht, dass Tir von jemandem vertreten wird, der UVNO und OIK für unnötigen Ballast sieht. Es ist eher die Frage, ob sich jemand dafür ehrlich begeistern kann. Den bzw. die Delegierte können wir ja jederzeit austauschen. Fürs erste wäre der Beschluss und die Kandidatur für den Senat auch erst mal allgemein zu besprechen.
-
BeitragAlles gut, ein solches Privileg muss sich man sich auch erarbeiten.