Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 952.

• Benutzer-Avatarbild

12.08.2018 - 66.603 B

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung

Owen McCoy - - Leichtathletik WM 2018

Beitrag

Simoff http://freie-republik.info/sport/leichtathletik/ Da sind alle Diziplinen dargelegt, bei Klick auf eine Diziplin, kommt man zum Setztool

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Nun der finale Sprung. Er läfut an und drückt beim Springen die Latte herunter, da ist wohl die Luft raus. Auf der Matte, macht er noch einen Salto rückwaärts und bedankt sich bei allen Zuschauern.

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

2,25m Boyne schafft es mit Glück im Dritten VErsuch und Deschain wieder locker im ersten. Kommen wirnun zu 2,30m.

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

2,20m eine riesen Höhe, stellen Sie sich mal vor ihr oberstes Regal,dann schaeun sie nach oeben, da springen die Sportler drüber, wirklich sehr beeindruckend. Boyne und Deschain sind locker drüber. Adam Akintola hat einige Probleme bei der Höhe. Scheinbar passt sein Anlauf nicht mehr, weil das Adrenalin in den Körper schiesst und seine Abläufe stört. 2x hat er jetzt schon gerissen, ein letzter Versuch für Ihn.

• Benutzer-Avatarbild

News

Beitrag

Okay wie du willst;)

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Was mir gerade zu ihm einfällt die 100m war die 5. Beste Zeit, die ein nÒgel überhaupt lief.

• Benutzer-Avatarbild

News

Beitrag

Die anderen Diziplinen muss er noch setzen soweit ich sah.

• Benutzer-Avatarbild

News

Beitrag

Ich habe von ihm leider keine Setzdaten

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Ich hoffe und glaube nicht, aber wir werden sehen, beginnen tut Adam Akintola, läuft an und springt hcoh hinaus und ist drüber, ein leichtes Lattenwackeln, aber das kommt scheinbar vom Wind. Nächster springer wird Baird Boyne sein. Er läuft an und bleibt mit der Wade an der Latte hängen, dadurch fällt diese. Erster ungültiger Sprung für Ihn.

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Paul Sheldon hat noch 2 VErsuche über die 2,05m. Wie gesagt er muss sich verletzt haben. Auch der 2. VErsuch ungültig. Ein Versuch bleibt ihm noch. _________________________________ Nachdem er mit seinem Coach gesprochen hat, fängt er den dritten Versuch an Er läuft, läuft und springt ab...

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Der langgewachsene Adam Akintola aus Verland, springt auch mit Links,a lso wird er rechts anlaufen. Er läuft an, zieht die Schritte alang und ZACK springt ab und sicher drüber.

• Benutzer-Avatarbild

Hochsprung

Beitrag

Willkommen zur 2. Diziplin am heutigen Tag, welche gleichzeitig für die Mehrkampfwertung interessant wird. Der derzeitige Zwischenstand ist hier: Baird Boyne - 1016 Punkte Leon Ganato - 931 Punkte (- 85 Punkte) Alle haben als Anfangshöhe 2m genommen. Ich darf Sie alle vorstellen: Baird Boyne, der Mehrkämpfer aus tir, gerade über die 100m gesehen. (Nicht der Beste Hochspringer, aber die 2,21m harkte er zu den Nationalen Meisterschaften direkt ab. Adam Akintola aus Verland, er hat die Qualinorm vo…

• Benutzer-Avatarbild

100m Finale

Beitrag

6. 10.45s – Leon Ganato aus Vrystaat Verland Der Mehrkämpfer hatte den Start verpasst und war deshalb im 2. Lauf dran. Die Zeit ist deswegen auch sehr bescheiden. Simoff Ich hatte vergessen, die Ergebnisse nochmal vor der Moderation zu aktualisieren.

• Benutzer-Avatarbild

100m Finale

Beitrag

1. 10.02s – Paul Sheldon aus Mercia, JADARIA 2. 10.09s – Baird Boyne aus Tir na nOg 3. 10.13s – Tadashi Oyama aus Shinkoku, JADARIA 4. 10.26s – Christopher van Vullen aus Vrystaat Verland 5. 10.31s – Mahinda Maithripala aus Herzogtum Naulakha Herzlichen Glückwunsch an Paul Sheldon!!

• Benutzer-Avatarbild

100m Finale

Beitrag

1. 10.02s – Paul Sheldon aus Mercia, JADARIA

• Benutzer-Avatarbild

100m Finale

Beitrag

Jetzt kommt Sheldon an Boyne vorbei, das bei 75m, Oyama ist auch noch gut dabei, wird der Favorit hier noch was reißen?

• Benutzer-Avatarbild

Eröffnungsfeier

Beitrag

Als nächstes sehen wir Enya Mea auf der Bühne in der Mitte, sie wird die Veranstaltung sicherlich eröffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Eröffnungsfeier

Beitrag

Als erstes wird Jadaria erscheinen. Simoff könnte man mir die Fahne noch irgendwie als Link zukommen lassen? Willkommen Jadaria! 165px-NaulakhaFL.png Die Fahne von Naulakha sehen wir hier. Willkommen Naulakha. Als nächstes kommen unsere Nachbarn. Verland 165px-Vlag.png Willkommen Verland Jetzt wir die Spannung nochmals steigen...

• Benutzer-Avatarbild

Eröffnungsfeier

Beitrag

Ich bitte nun alle aufzustehen für die Hymne der Gastgeber: Handlung an der Videowand erscheint der Text Dokument Hymne Die Melodie ist noch nicht festgelegt. Der Text stammt von einem unbekannten Dichter aus dem 8. Jahrhundert. Tir Star Schönes, wunderbares Land, Unvergleichlich bist Du zu schauen! Von zarten, duftigen Nebeln Sind deine Küsten umhüllt. Vor meinen Blicken taucht das Silberne Land empor, Wo wunderbare Edelsteine und Kristalle Auf den Bäumen wachsen; Die See spült gegen die Küste …