Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 354.
-
Geschichte
BeitragWerte VolksvertreterInnen, Um unser eigenes Land besser zu verstehen und auch um besser repräsentieren zu können - auch mit Verweis auf die wohl demnächst stattfindende vExpo - möchte ich vorschlagen, auf dem Gelände de FU einen tir'schen Historikerkongress einzuberufen, der das vorhandene Wissen und die gesammelten historischen Quellen vereint und zu einem Gesamtwerk bündelt. Das Ziel soll sein, die druidische Gesellschaft zu erforschen - besonderes Augenmerk liegt hier auf Maith, eine Erforsch…
-
Jo also wenigstens was zu essen und nen Ort an dem man bei Regen nicht nass wird sollte in unserer Überfluss- und Wegwerfgesellschaft schon drin sein. Wobei die eigentlich froh sein sollten, dass manche eben nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren wollen. Wo liegt denn der Sinn, wenn man irgendwelche gescheiterten "null Bock" und "Arbeit ist scheiße" Existenzen nach Hinterposemuckel zum Unkraut zupfen bringt?
-
133 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragLieber PoF, Es ist durchaus möglich, das Thema "Ausländerkriminalität" zu thematisieren - es führt schließlich immer wieder zu sehr emotional geführten Debatten. Jedoch sollte man über die Herangehensweise gründlich nachdenken. Wenn man in einen Thread, in dem über Opfer rechter Gewalt gesprochen wird, dieses Thema anbringt, dan erzielt das eine Wirkung die auf mich und wohl auch die anderen hier - und du weißt das wir alle mehr oder weniger stark links geprägt sind - irgendwie seltsam. Oder? Ma…
-
Steuern
BeitragEinfuhrzölle auf Alkohol, damit hier nur Uisga Beatha getrunken wird und nicht irgendein Fusel.
-
Gründung der Staatsbank vollzogen
BeitragIch finds gut. @ muad: wir sind hier simoff
-
Achso ja, ich nehme die Wahl natürlich an.
-
Soll Nbadaningi Nkomo Volksrat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik werden? [X] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
Schreibt euren Namen mit Nase und Kinn!
BeitragNdabaningi Nkomo Nase: ndabangi nkmo Kinn: n cdyb y nk nbk ,klm lk ROFL