Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 576.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung sieht in der Uni die Ausschreibung Gedanken hm ich könnte doch die Nationalmannschaft trainieren, ich habe schon die aus Montana betreut...

• Benutzer-Avatarbild

Handlung sieht wie die Studenten jetzt mit ihm einige Wochen Fußball und Leichtathletik gemacht haben So liebe Studierende, das war erst der Anfang. Die nächsten Wochen folgen weitere Sportarten. Heute machen wir weiter mit Schwimmen. Schwimmsport bezeichnet die Ausübung des Schwimmens als sportliche Disziplin. In seiner Grundform wird der Schwimmsport als Wettkampf mehrerer Teilnehmer gegeneinander um die Bewältigung einer vorgegebenen Schwimmstrecke in kürzestmöglicher Zeit ausgetragen, oder …

• Benutzer-Avatarbild

Droch Aimsir: Conor IT

Jose Diaz - - County Droch

Beitrag

Handlung verabschiedet sich und geht zur Uni

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, dann danke ich Ihnen für Ihre Zeit. Handlung trinkt den Kaffee aus

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr gut. Ich bin gespannt und voller Hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, das höre ich gerne. Jetzt muss nur noch Amanda die Wahlen ausschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man muss hier sicherlich auch Türklingen putzen. Aber zunächste denke ich mal müsste man aufräumen und inaktive Nationen ausfiltern, dann die Welt eventl. verkleinern, damit man wieder Nachbaren hat und nicht ewig weit weg ist. Dann müsste man schauen, was übrig bleibt und dann denke ich wie gesagt in allen Ländern vorstellig werden und sagen was wir vor haben, da können wir aber auch nochmal überlegen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lassen wir sie als Vizedirektor glauben, sie hat etwas zu sagen. Sie wären bei meiner Rechnung Direktor und ich Karthograph. Wir schaffen, dann einfach das Vizeamt ab

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hm das ist sehr schade, ich kann es auch nicht in Perfektion. Ich kann es nur Laienhaft, aber ich denke es würde reichen für den Anfang. Wir könnten ja Amanda Tappingfragen ob sie weiter machen würde?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es sind meiner Meinung nach auch nur 2 Posten wichtig. Der Kathograph und der Direktor. Der Vizedirektor ist nur helfer im Hintergrund. Sind Sie gut in Grafiken erstellen und bearbeiten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke das geht, sowas gab es schon mal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jepp, ich habe keinerlei anderes Büro von Ihnen gefunden. Nun das ist schade, es braucht aber aktive Kräfte, die mit helfen, auch wenn es manchmal weh tut. Die OIK wird man nicht beerdigen können, da einige patrioten immer da bleiben werden, aber aufräumen fände ich schon mal einen Anfang. Vielleicht kann jmd. der ein neueres WBB übrig hat, ja das aufpimpen und dann schauen wir mal weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun ich bin Jose diaz, ehemaliger Montanischer Politiker. Sie könnten mich von der OIK kennen. Handlung trinkt ein Schluck Ich finde Ihre Initiativen sehr gut, die sie dort anbringen. Nun wie wäre es wenn wir beide eine Wahl in dem Executivkommitee anstreben?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Brian Conor: „Zitat von Jose Diaz: „ Handlung bittet um einen Termin “ Handlung man lässt dir zukommen, dass man jetzt Zeit hätte “ Handlung kommt zum Büro sehr nett danke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung bittet um einen Termin

• Benutzer-Avatarbild

Machen wir heute weiter mit Fußball, einem sehr weit verbreiteten Sport in der Welt. Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise zweimal 45 Minuten, zuzüglich Nachspielzeit und gegebenenfalls Verlängerung. Eine Mannschaft besteht in der Regel aus elf Spielern, von denen einer der Torwart ist. Der Ball darf mit dem ganzen Körper gespielt werden mit A…

• Benutzer-Avatarbild

Okay, fangen wir heute mit dem Thema Leichtathletik an. Allgemein: Die Leichtathletik (frühere Bezeichnung: Volksturnen) hat die seit Urzeiten natürlichen und grundlegenden menschlichen Bewegungsabläufe des Laufens, Springens und Werfens in feste Bahnen des Sports gelenkt und durch ein umfangreiches Regelwerk die individuelle Leistung exakt vergleichbar und messbar gemacht. Sie steht damit Pate für das Motto „Schneller, höher, weiter“ und bildet mit ihren Disziplinen das Herzstück der Olympische…

• Benutzer-Avatarbild

Alles zu den Mirkolmypischen Spielen Am besten Sie bringen morgen dann Ihre Sportklamotten mit, damit wir einen praktischen Teil einiger Diziplinen vollführen können.

• Benutzer-Avatarbild

Wie ich sehe gibt es keine weiteren Fragen bisher. Das Thema ist wirklich sehr weitläufig, ich muss hier immer wieder aufpassen mich nicht zu verzetteln. Ich werde nun weiter machen mit den Mikrolympischen Spielen.