Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Die Erste 6 soweit die durch sint. Zoliborsk ,dreht dan das Huglige 10km stuck auf in 54.47 Der Schnelste soweit. Åstrid Geythuss in 55.00 Dann Viola Karbono in 57.13 und knap 20 sekunden dahinter Frau Malseko in 55.33..tut hier gute geschäften!. Vipi Taiponimi 55.31 und nach ihr Jane's Schwester Veronique die auf 55.07 kommt.
-
Der Fünfter nach Härkelonien Atlania kommt vorbei in 37.17..also brutal gesagt im Mittelfeld.
-
Kapteen und Lamour liegen 40 Sek aus einander und Lina, Kryvä und Els liegen dazwischen als liegt die Top-5 dicht bei einander und steht Kryvä's angriff mehr oder weniger im Sand ... ...ah! sie ist doch noch schneller dann Lina und Els etwa 15 sek.
-
Jane ist schon was..den ist alles und jeder (fast) Herta. Wir ließen uns zurückfallen bis bei den Letzten Fünf also die Fünf Führende in der Gesammtwertung. Schaute auf Øysten für info..
-
Ein Gruppe Damen stand bei Punkt 2 aber da passierte nichts, die Für Malseko aus Dezirujo Jübelten ihr zu und die aus Novidia Jubelten für Karbono. Malseko hatte sich schon eine Minute geholt bei Karbono..und auf die Langes trecke nach Punkt 3 wurde sie sie im blickfeld kriegen können.
-
Hält ein moment das Steuer rat von David Zoliborsk fest währed abgezáhlt wirt.. Funf..Vier...Drei....Zei...Eins....TOP!!...uuund David ist ünterwegs , als Erste für sein 61km obwohl Roter Laterne Träger ist er sicher nicht der Schlechteste des feldes. Zwei Minuten Später folgte die Zweite Åstrid Geythus Schwester von Kryvä von Strengler. Pilotin und begabter Sportlerin der mehr kann dann nur Zeitfahren was sie auf den Hugo pass, das dach der Tour bewies. Åstrid gewan schon das Auftakt Zeitfahren…
-
War in Hansastan als Pennrith der Regierung..5 Stunden Fliegen und dann das anstehen. *Wirft die Schuhe in eine Ecke und knalt sich auf das Bett. Morgen wirt es ein Langer und Hießer Tag.
-
Antwortet die Presse. Novidia Wenn in Novidia die sachen auf order gebracht werden wirt dort Gefahren e.t als vorletzter Stage es geht nicht darum das wir nicht wollen. Im Sache Merovinges sieht es gunstiger aus sofar. Wenn Els und noch 5 oder 6 Fahren wollen und auch lokat die Unterstützung da ist sehe ich kein Grund den Kurz ab zu blasen . Was ich hier erwarte? ich denke das Menschen die bei dem Auftakt Rennen vorne waren hier auch gut abschneiden obwohl bemerkt werden muss das die natürlich a…
-
Fährt die Strecke mit Øysten und Hänny ab steiget bei jeder der Drie zwischen Zeitmessungs Punkten aus und checkt selber die Zeitwahrnehmung mit Hilfe von Fahrrat Fahrer aus der gegent. Das muss alles laufen wie im wammus und kein problemen geben. Ist nicht dumm und sieht diese Strecke ist wirklich was für Drauf-trehter abgesehn von das Mittelstuck dort wo man zurück dreht zur Hauptstadt. Es sieht ein wenig aus wie das Anfangsrennen in Dinas Llaercwm nur ist das hier doppelt so lang. Gibt bei Ru…
-
Ah...wenn es um die Wurst geht schufte ich im Garten wie eine wilde.
-
Wir werden jetzt den Reservierungsantrag in gem. § 4 (3) Kartenregelwerk einen Antrag auf Eintragung umstellen. Die in den erste Post gemeldete Information bleibt unverändert. *Majere Wir brauchen eigentlich ein Wurst Smiley.. Irgendwas "Erkennbares."
-
Spieltagsgelaber 2. Saison
BeitragWir sind am Wochenende allen am Biathlon beschäftigt in Karhu..
-
Spieltagsgelaber 2. Saison
BeitragZwei Tagen zwei Spielen das kann mal folgen haben. Jedenfalls wissen bei uns ein paar das sie entgultig im National Teams Stehen was wohl wieder die Ruhe einkehren lassen wirt. Ich werde mich mit Els im Sportcafé treffen und dort werden wir die entgultige selektion dann zusammen setzen. Gratulationen an die Siegende Teams .
-
Kleinlich sind wir nicht , man hat sogar ein Ministerium für sie gebaut was sie HIER finden.. Ministerium für Große und Kleine Würsten ,klar das das soffort zu Wurst Imbiss bombardiert wurde..
-
Die nächste Saison
BeitragHeute wirt das "test"Match Gespield.. WST Tell Gina- Kaupuunki Girls in Jebusaylon. Hier werden auch Spielerinnen selectiert für die NT von Eretz und Karhu.. HIER wirt Gespielt. Tipp habe ich auch abgegeben.. Ich setzte in Tell Gina 65 PSH auf ein 2-3 für uns.. *PSH= Poundsheckel 1PSH =1Sovreighn (1 P.S and 1 Schilling)
-
Zitat von Raistlin_Majere: „Zitat von Samia Rågg: „ Auch mit bezug auf den Eisschnellauf bin ich der Kontaktfrau. Ich bin der Wurstfachverkäuferin!“ “ Wenn sie echte Krakauer Machen können kriegen sie ein Imbiss
-
Es gibt welche aus Eretz wie Gabrielle d'Nogaret, Nysää und Lina die bei uns ein "Sports"ID haben wegen den Fußball ,ich habe mit Ætel und Els ein "Sports "ID in Eretz wegen unsere Teilname an der Tour dort. Gibt es welche aus den Stammkundschaft von Eretz die aktiv bei uns sind ,ich kenne da nur Kessi Ob umgekehrt von uns welche in Eretz aktiv sein weiß ich nicht und das ist auch Information mit den ich ,auf sich, nichts kann oder will. Ob die uns mit verschiedene Sachen Helfen ,sicher aber das…