Ich bin gegen das System das Tarion vorgeschlagen hat, da das für mich den Reiz eine Wisim wegnimmt und ich dann nicht den Sinn sehe eine firma zu gründen. Desweitern halte ich es für ungeheuerlich wie hier versucht wird der_irre wegzuekeln! Er bringt wenigstens Vorschläge und arbeitet mit und mosert nicht die ganze Zeit herum das dies nict 100% rein ist und das nicht 100% sozialistisch.
Außer wenn der betreffenden Parlamentarier gleichzeitig Antragssteller ist, man müsste halt darauf vertrauen das diParlamentarier sich an die GO halten. Ansonstne sehe ich einfach die Gefahr das wenn der PRP mal länger weg ist, sich alles staut.
Ich plädiere ganz einfach dafür den PRP abzuschaffen da er imo eher behindert als das er förderlich ist, alle Macht den Parlamentarieren und wenn einige wiederholt gegen die Geschätsordnung vertoßen bekommen sie halt strafen oder etwas ähnliches.
Zitat: „Ich will mir das jetzt auch gar nicht durchlesen, da es mich nicht intressiert.“ Ich denke nicht das man mitmachen muss und wenn du nicht mitmachen willst lass es doch einfach, wo ist das Problem?
Mit ein paar schnäppes intus macht das ganze gleich viel mehr spaß *g* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
Ahhh... dann stoße ich mit ihnen auf tir und Fürstchen an *g* und auf *sidd* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost* *bier* *trink2* *trink3* *wein* *bier* *prost2* *prost*
Also ich habe mich mit *sidd* geeinigt und wir sind damit verblieben: Der Verband wird von Ländern gegründet (deswegen soll es eine Abstimmung geben) aber die Liga hingegen organisiert sich selbst.