Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 552.
-
Conor IT - Büro
BeitragVerstehe, eher so allgemeine Funktionalitäten also. Das klingt durchaus nach einem sehr interessanten Projekt welches wir sehr gerne umsetzen würden. Nur muss ich Ihnen bereits im Vorfeld mitteilen, dass wir derzeitig durch andere Projekte zeitlich bis mindestens Ende März stark eingespannt sind. Besteht denn hier ein Zeitlicher Druck Ihrerseits?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung bringt ein Glas voll Cola Hm.. eine Bankingsoftware? Klingt nach einer kleinen Herausforderung, haben sich ihre stundenden bereits nähere Ideen dazu ausgedacht bzw Funktionalitäten?
-
Conor IT - Büro
BeitragKein Problem, nehmen Sie sich ruhig Zeit. Möchten Sie einen Kaffee oder lieber ein Kaltgetränk?
-
Conor IT - Büro
BeitragHallo Herr Dekan, wir kennen uns ja bereits aus der Verhandlung über den Mietvertrag über diese Räumlichkeiten Wie kann ich Ihnen helfen? Handlung Deutet auf einen Stuhl
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragHandlung öffnet die Türe seines Büros Oh Herr Qinn, mein Vermieter. Kommen Sie nur herein. Handlung Hält die Türe offen Simoff Weiteres hier Conor IT - Büro
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung kommt durch Zufall am Einbürgerungsamt vorbei und sieht den Ankömmling Gedanken Uh, ein neuer. Da bin ich mal gespannt ob man schon bald von ihm hören wird.. Handlung schlendert pfeifend weiter durch das Gebäude