Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 552.
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragZitat von Jose Diaz: „ Handlung bittet um einen Termin “ Handlung man lässt dir zukommen, dass man jetzt Zeit hätte
-
BeitragTelefon Natürlich, wir setzen dies sofort als nächstes um. Sie wollten die Kommentare allg. auf einen extern Dienst (Server) speichern und über die mögliche Schnittstelle bei Ihnen auf der Seite darstellen lassen, richtig?
-
BeitragTelefon Oh Herr Monnier, natürlich. Was brauchen Sie denn?
-
Kleiner Leifaden
BeitragIn Tir gibt es derzeitig noch einen freien Fußballverein ohne Manager. Dies ist der Iarnród Slán Leat FC. Könntest theoretisch mit dem in die Liga einsteigen. Derzeitig läuft aber keine Saison, denke die wird bald wieder starten.
-
BeitragZitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Als Nicolas es sich in seinem neuen Büro bequem gemacht hat, ruft er bei der Conor IT an “ Handlung Brian nimmt den Hörer vom Telefon Telefon Conor IT, Brian Conor, Guten Tag Gedanken Gott, in letzter Zeit ist hier aber ein reger Betrieb.. Zeit für ne Pause.. Noch eben das Gespräch
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung steht auf, gibt Sean kurz die Hand begleitet ihn zur Türe und verschließt diese hinter ihm. Kurz danach klingelt das Telefon
-
Conor IT - Büro
BeitragDas klingt wunderbar. Dann melden Sie sich am besten, sobald Sie das abgeklärt haben und ich lasse Ihnen dann einen S-Vertrag zukommen, der alle notwendigen Regelungen beinhaltet.
-
Conor IT - Büro
BeitragBitte, sprechen Sie es mit den zuständigen Stellen ab, das würde uns freuen. Nach möglichem Abschluss des Projektes würden wir natürlich auch gerne die Wartung des Systems übernehmen, sofern dies gestattet ist.
-
Conor IT - Büro
Beitrag2.000 Batzen? Hm.. wenn Sie mich das kurz überschlagen lassen Wenn.. dann.. öhm... ah... ja.. genau... Handlung wirkt an seinem Laptop etwas absent ehe er sich wieder seinem Gast zuwendet Nach meiner Simulation und Berechnung käme ich auf einen optimalen Betrag von 2.500 Batzen als Entlohnung für diese Arbeit.
-
Conor IT - Büro
BeitragIch denke, ich werde demnächst bei Ihren Studenten vorbeischauen und mich mit diesen auseinandersetzen. Ich nehme an, wir übernehmen dann auch die spätere Wartung eben dieser Software? Wenn ich fragen darf: Wie groß ist Ihr Budget für dieses Projekt? Handlung Trinkt einen kurzen Schluck seines kalt gewordenen Kaffees und verzieht dabei kurz das Gesicht und stellt die Tasse wieder auf den Tisch und lächelt charmant
-
Conor IT - Büro
BeitragOkay, das ist sehr gut. Wir nehmen gerne den Auftrag an.