Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Jup Was ich dafür will? Hm.. Verlinkung zu HP u. Twitter auf deiner HP wären vollkommen ausreichend Ich richte dir nachher alles ein und gebe dir die Daten via PN, gerade am überlegen wo ich dich genau am besten unterbringe

• Benutzer-Avatarbild

Türschloss mit Touch Display (reichelt.de/?ARTICLE=192129&PR…uy4nhETqhC4hoCxTIQAvD_BwE) Bei mir abgeschaut? Eieieiei Soll ich dich bei mir unterbringen?

• Benutzer-Avatarbild

Droch Aimsir: Conor IT

Brian Conor - - County Droch

Beitrag

Kein Problem, jederzeit wieder

• Benutzer-Avatarbild

Darf sich dann nur nicht im Heimnetz only verstecken Überwachungskamera ist dann ein kleines Spielzeug zusätzlich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die scheinen wir zu teilen Herr Diaz.

• Benutzer-Avatarbild

Na, Nextcloud läuft gut und stabil Nerdig? Iwo praktisch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, ich hatten Ihren Einwurf bereits dort mitbekommen und gedenke spätestens Morgen eigens Druck zu machen und Sie zur Arbeit zu "motivieren"

• Benutzer-Avatarbild

OwnCloud liegt bei mir aufm Server in Frankfurt Ui stimmt, gibt ja dieses Retro OS oder wie sich das nennt Ja so ca, halt das ich meine Türe (bsp. Arbeitszimmer) mittels PI und Transmitter (Bluetooth/NFC/WLAN + Accesskey oder so) abschließen, öffnen etc. machen kann

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde vorschlagen, zuerst aussortieren und dann vorstellig werden in den Ländern. Das klingt nach einem guten Plan, welchen ich so mittragen würde in entsprechender Position.

• Benutzer-Avatarbild

OMG!!! Was hast du damit vor? Ich werde mir später damit wohl in meiner ersten eigenen Wohnung ein Türschloß bauen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das klingt nach einem Plan für die Verteilung der Ressorts, doch wie schaut mit einem Plan der Wiederbelebung aus?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

In welcher Position stellen Sie sich eine Frau vor, die nicht mal die einfachsten Regeln der GO beachten kann?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ganz davon abgesehen, dass beides Vizedirektoren sind, aber ich weiß was Sie meinen Nun, Grafiken erstellen und bearbeiten kann ich leider überhaupt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab mir an der Stelle mal die Geschäftsordnung genauer angesehen und festgestellt, dass nirgends festgeschrieben steht, dass das Direktorium aus der Mitte des Beirats gewählt wird. So wäre dies kein Problem, dennoch weiß ich noch nicht, ob ich ins Direktorium möchte und wenn, mit welcher Position? Zudem würde doch ein dritter fehlen? Welche Position schwebt Ihnen denn vor?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber die Anträge könnten alle am Beirat scheitern, wenn auf ein mal etwas gemacht/aufgeräumt werden soll, was den "Patrioten" nicht passt. Zumal man auch zuerst die Frage klären muss, ob Direktoriumsmitglieder auch Mitglieder des Beirats sein müssen. Die Diskussion bzgl. dem aufpimpen gibt es bereits im Beirat, jedoch müssen wir da auf eine Antwort von Platzmeister warten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung schaut kurz verwirrt Ach so, dies ist mehr ein "dienstlicher" Besuch anstelle eines Betriebsbesuches, verstehe. Nun, genau wie ich es bereits meiner Regierung mitgeteilt habe, teile ich es gerne auch Ihnen mit. Ich werde mich nicht zur Wahl ins Direktorium aufstellen, werde aber geeignete Kandidaten gerne unterstützen. Ich bin mehr ein Mensch, welcher im und aus dem Hintergrund agiert und keiner, welcher gerne im öffentlichen Rampenlicht steht. Auch bin ich mir nicht sicher, mit welche…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung bereitet einen Kaffee zu und reicht diesen Jose ehe er sich wieder hinsetzt Was kann ich für Sie denn tun?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Handlung bittet ihn herein und bietet den freien Sizplatz an Kein Problem, wir sind bekannt für unsere Gastfreundschaft. Kann ich Ihnen ein Kaltgetränk oder einen Kaffee anbieten?

• Benutzer-Avatarbild

Aber wesentlich aktiver als die OIK, soweit ich das mit meinen Rechten dort beobachten kann/konnte. Ich denke für die OIK ist die Zeit allmählich vorbei und alle Rettungsversuche laufen ins leere, soweit meine Einschätzung..

• Benutzer-Avatarbild

Nun, derzeitig sehe ich als ein unmögliches Ding die OIK wieder aufblühen oder gar handlungsfähig zu machen. Weder gibt es die Personen, welche die Zeit in diese "Orga" investieren wollen, noch die, die auch die notwendigen Fähigkeiten dazu haben (ich zähle mich zur ersten Gruppe, zur zweiten unter gewissen Blickrichtungen auch). Ich sehen in der CartA enormes Potenzial, welches in der OIK derzeitig fehlt.