Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 552.
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragKein Problem, jederzeit wieder
-
BeitragDie scheinen wir zu teilen Herr Diaz.
-
BeitragJa, ich hatten Ihren Einwurf bereits dort mitbekommen und gedenke spätestens Morgen eigens Druck zu machen und Sie zur Arbeit zu "motivieren"
-
BeitragIch würde vorschlagen, zuerst aussortieren und dann vorstellig werden in den Ländern. Das klingt nach einem guten Plan, welchen ich so mittragen würde in entsprechender Position.
-
BeitragDas klingt nach einem Plan für die Verteilung der Ressorts, doch wie schaut mit einem Plan der Wiederbelebung aus?
-
BeitragIn welcher Position stellen Sie sich eine Frau vor, die nicht mal die einfachsten Regeln der GO beachten kann?
-
BeitragGanz davon abgesehen, dass beides Vizedirektoren sind, aber ich weiß was Sie meinen Nun, Grafiken erstellen und bearbeiten kann ich leider überhaupt nicht.
-
BeitragIch hab mir an der Stelle mal die Geschäftsordnung genauer angesehen und festgestellt, dass nirgends festgeschrieben steht, dass das Direktorium aus der Mitte des Beirats gewählt wird. So wäre dies kein Problem, dennoch weiß ich noch nicht, ob ich ins Direktorium möchte und wenn, mit welcher Position? Zudem würde doch ein dritter fehlen? Welche Position schwebt Ihnen denn vor?
-
BeitragAber die Anträge könnten alle am Beirat scheitern, wenn auf ein mal etwas gemacht/aufgeräumt werden soll, was den "Patrioten" nicht passt. Zumal man auch zuerst die Frage klären muss, ob Direktoriumsmitglieder auch Mitglieder des Beirats sein müssen. Die Diskussion bzgl. dem aufpimpen gibt es bereits im Beirat, jedoch müssen wir da auf eine Antwort von Platzmeister warten.
-
BeitragHandlung schaut kurz verwirrt Ach so, dies ist mehr ein "dienstlicher" Besuch anstelle eines Betriebsbesuches, verstehe. Nun, genau wie ich es bereits meiner Regierung mitgeteilt habe, teile ich es gerne auch Ihnen mit. Ich werde mich nicht zur Wahl ins Direktorium aufstellen, werde aber geeignete Kandidaten gerne unterstützen. Ich bin mehr ein Mensch, welcher im und aus dem Hintergrund agiert und keiner, welcher gerne im öffentlichen Rampenlicht steht. Auch bin ich mir nicht sicher, mit welche…
-
BeitragHandlung bereitet einen Kaffee zu und reicht diesen Jose ehe er sich wieder hinsetzt Was kann ich für Sie denn tun?
-
BeitragHandlung bittet ihn herein und bietet den freien Sizplatz an Kein Problem, wir sind bekannt für unsere Gastfreundschaft. Kann ich Ihnen ein Kaltgetränk oder einen Kaffee anbieten?
-
Nun, derzeitig sehe ich als ein unmögliches Ding die OIK wieder aufblühen oder gar handlungsfähig zu machen. Weder gibt es die Personen, welche die Zeit in diese "Orga" investieren wollen, noch die, die auch die notwendigen Fähigkeiten dazu haben (ich zähle mich zur ersten Gruppe, zur zweiten unter gewissen Blickrichtungen auch). Ich sehen in der CartA enormes Potenzial, welches in der OIK derzeitig fehlt.