Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 353.
-
Großratswahlen ... das Gewinnspiel
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis was is überhaupt die frage? “ ja würd mich auch mal interessiern
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
Beitrag*sidd* an die Macht
-
Tir auf dem Weg zur Spitze
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also das wir die Größten sind wissen wir ja schon lange aber so allmählich scheint dies auch die internationale Presse zu merken ... In angehängter Liste ist Tir in der Kategorie "absolute Posts" auf Platz 3. Wenn man Futuna mal rausrechnet sogar auf Platz 2 hinter Ratelon, also ich weiß das es auch an der Bier Sim liegt, aber ich finds cool Schaut dort mal ins Archiv dann sehr ihr den Unterschied. tystal.de/freilandstimme/505103937f072260a/index.html “ *rotfront*…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha dann sagt bitte ob ihr ein prob damit habt wenn Grßrat, Großdruide und Parlament an einem Tag gewählt haben - ich schon. Der Großrat soll neutral sein, für alle da, aber wenn Wahlem zum Parlament sind muß er auch Parteisoldat sein, findet ihr das gut? Aber ich will nichts erzwingen, von mir aus lassen wir das erstmal so, aber heult dann nicht im näcshten Sommer. “ ja *sidd* ! *dafür* (also für Sidds Vorschlag
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren hatte ich noch nie einen Freund “ Kann man sich bei Ihnen (darf ich Sie dutzen ?) gar nicht vorstellen... Aber um zum Thema zurückzukehren: Kann die Wahl bei so nem knappen Ergebnis überhaupt durchgeführt werden ? Ich mein dann wärn ja 6 gegen den Namen... Selbst wenns dann 7:8 für Arethanien ständ das müsste man irgendwie doch anders machen können oder ? *hasi* *tee*
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von cyber Spam gesetz *grübel* das hatten wir in hedo auch schon mal hatt aber nichts gebracht *hahaha* “ Doch hat es. Aber es wurde dann wieder abgeschafft, blöderweise wurde das von vielen ausgenutzt. Ich bin der Meinung, das ein solches Gesetz hier gar nicht mal fehl am Platze wäre. (Stichwort Biersim) “ Eigentlich passt das nicht in den Thread aber gut.... ich fänd en süpam gesetz blöd... wen überhaupt dann nur in bestimmten Bereichen ode…