Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Bei mir spielen nur gutaussehende, knackige und durchtrainierte Männer und naja halt Che. *hahaha* “ *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha*
Hmmm also diese Mail kam grad bei mir an: Von: [hidden] An: HeikoTrenkle@gmx.de Betreff: Bombenanschlag Text: *bombe werf* *bumm* *komplettes A!-gebäude weggefetzt* *finster lach* *abhau* Also wer mir diese Mail geschrieben hat soll sich bitte bei mir melden <_<
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Zum Abbruch...ach Gottchen... “ ??? Du wirst Dich noch wundern was passieren wird. Da wird Gott auch nicht helfen können... Aufbruch! wird euch schon Feuer unterm Hintern machen...
Zitat: „Original von Che Ich finde die vielen Neubüger auch "ungewöhnlich" <_< “ Ich auch... Aber ich hab ja nix dagegen, vor allem wenns weibliche Bürgerinnen sind
Willkommen in Tir ! Eine ökologische Partei ? Hmm... Aufbruch! hatte auch ein recht ökologisches Programm. Naja is ja auch egal, viel Spaß und Glück in Tir. Am Besten Du fragst einfach unseren Gnom Sidd wenn Dir irgendwas auf dem Herzen liegt
Hallo Katharina, es gibt mehrere Parteien, die SP, die ASA, die KP und meine Partei, Aufbruch!. Ich kann nur sagen das wir, die Mitglieder von Aufbruch! versuchen eine liberal-marktwirtschaftliche Zukunft zu organisieren. *hasi* Der Irre
Hallo Katharina Willkommen in Tir ! Du hast Katzen ? Wunderbar, kann ich dich mal besuchen können Schau dich ruhig um Du wirst begeistert sein. Schöne Tage in Tir der Irre
Hallo und herzlich willkommen in Tir Ich hoffe Du und Deine Tochter werden den Einzugs-Stress schnell beseitigt haben und ihr könnt euch in Tir entspannen Wenn Du politisch mitwirken willst, und Du für eine liberale Zukunft bist, kannst Du dich mal im Forum der Partei Aufbruch! umschauen, aufbruch-forum.de.vu . Die Partei befindet sich noch im Aufbau und deswegen kannst Du sehr sehr viel bewirken wenn Du beitretest... Freundliche Grüße und gute Wünsche für Dich und Deine Tochter Der Irre
Zitat: „Original von JacobFuller Wir leben hier im Sozialismus und nicht in der Mangelwirtschaft, welche sich Kapitalismus nennt. Will heißen: Es ist genug für alle da!! “ hä? *g* was soll en das heißen