Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 353.
-
Wirtschaftsverträge
Beitraghmmm ja sagen wir ein Umzug in unser Land kann verboten werden wenn es nach ausländischem Monopol riecht.
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*aus der blauen ecke steig und besserung gelob* Aber das Plakat muss man nicht provozierend finden, man kann es auch lustig finden und mit dem Plakat habe ich auch nicht Tir gemeint
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren *sich in die Rosa Ecke stell Ne Coladose aufmach und eine zum Irren rüberroll* Wohl bekomms! “ *sieh wie die coladose durch en holper weg rollt* *während Lord nach ner hübschen Frau sieht aus der Ecke rauskreich und Cola Dose hol* *gluckgluck* pepsi.gif *danke sag*
-
Wirtschaftsverträge
BeitragOK überredet ihr habt recht
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Das bringt nu auch wieder nix... so, der Irre in die blaue Ringecke und Julie in die rosane... und da bleibt ihr erstmal, bis Schiedsrichter Siddi und aufgebrachter Zuschauer Reis was anderes sagen... und nicht versuchen, den anderen von weitem anzuspucken, ihr wisst, wie sehr Sid Rotze in seinem Bart hasst...! “ OK *in der blauen Ringecke stehen bleib*
-
Beitragachso wenn man was mit nem PS: anhängt dann hat es keine Wirkung oder soll man das nicht lesen oder wieso ? *rolleyes* Ja, ich wollte sie fragen was sie denn daran so scheiße finden, wenn sie es so offenbaren. Lassen wir das doch, Siddi komm mal her und schließ den Thread
-
BeitragOriginal von Juliette.Kloeren Sie haben echt ein Problem, lassen Sie sich behandeln! Und das ich die Meinungsfreiheit zerstören will, ist eine infame Unterstellung! Aber eine Entschuldigung kann man von einer anstandslosen und geistigverwirrten Person, wie Sie es eine sind, nicht erwarten. Lassen Sie sich helfen, hier, die haben sicherlich Erfahrung bei solchen Fällen wie Ihnen.
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Meine Argumente sind sachlich! Die Partei verstößt gegen die Verfassung und gehört verboten, wo ist das nun bitte unsachlich??? “ z.B. Nicht nur Teile Ihres Programmes finde ich SCH***, nein ich finde Ihre ganze Gammelspartei absolut *piep*! Soll ich mehr suchen?
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Nein, er ist kein Genosse! Mit so einem möchte ich nichts trinken, danke Lordilein. “ Wenn Sie meinen, naja Genosse kann man auch nicht grad sagen ich sag ja auch nicht in RL zu jedem Genosse *hahaha*
-
BeitragHmm ok, von mir aus änder ich die Sätze und dann sind alle glücklich... *angel*
-
BeitragSO. Frau Kloeren. SCHAUEN SIE SICH UNSER PARTEIPROGRAMM AN ! UND JETZT SAGEN SIE MIR DIE STELLE DIE IHNEN NICHT GEFÄLLT ! Ich musste auf die Schnelle irgendwas hinschreiben kann sein dass ich das hingeschrieben habe, so und jetzt schauen Sie sich unser Programm an ! UND DANN SAGEN SIE MIR WAS SIE DARAN SCHEIßE FINDEN ! *devil* Sie regen sowas von auf und haben überhaupt keine Ahnung !
-
Beitrag*hüstel* wir warten noch bis PoF aus dem urlaub kommt und bis Miguelito wieder Zeit hat. Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als der Aufbruch! auf die Spur zu gehen ?