Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 353.
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Also Thyro und Ich haben uns klar gegen den Boykottaufruf gewandt “ Ja ich weiß *knuff* aber der rest wohl net...
-
Computer und Software für 0,- Zugreifen bevor die WiSim kommt !
BeitragVersteh ich nicht warum ihr euch alle gegen meine Firma verschwört, hab ich was falsch gemacht ? 1icon_nixweissA.gif:.(
-
Juah muss ich auch noch sagen, Gratulation
-
wollt das nochmal aufgreifen weil is wichtig, in einem tag gehts lous, die riesen-parddy *essen2* *essen2* *essen2* *essen2* *essen2* *essen2* *essen* *essen* *essen* *essen* *KochReis* *KochReis* *KochReis* *KochReis* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha edit: Ich entscheide ob die Stimme zählt, ist ne doofe Situation. “ Du meinst weil er es praktisch entscheidet oder weil er neu ist oder warum ???
-
Zitat: „Original von Siddhârtha *hahaha* Ihr werdet es nicht glauben aber bei den Wahlen in meinem Unterbezirk wurde ich heute mit dem zweit bestem Ergebnis zum Landesparteitag delegiert. Das noch vor dem UB Chef und drei OV Chefs sowie 16 weiteren Genossen (Bürgermeister, Rechtsanwälte, ...) Also die SPD ist echt am Ende, wenn die mich schon nehmen *hahaha* Das schlimme ist, dass ich mir Null Chancen ausgerechnet habe, ich klüngel nicht (jaja virtuell schon hackt ruhig ein *g*) aber so ausm Sta…
-
BeitragJA JA JA JUHUUUUUUUUUU ! ARETHANIEN !!! JUHUUUUUUUUUUU ! *freu* 5:5
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Leute ich finds ja schön das ihr Spaß habt aber wenn ihr so weitermacht kommt ein Spam Gesetz. “ ajeijei *hahaha*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha zählt hier keiner mehr mir? :-p “ Ich zähl nur wenn ich weiß dass Arethanien vorne liegt