Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 788.
-
ich muss meinem Genossen leider recht geben, dass die Fahne nach der des Iraks aussieht, sehr wohl ist die ägyptische Fahne ähnlich jedoch die Sterne sehen so aus, wie die Zeichen auf der iraksichen Flagge, aber dennoch habe ich nix gegen ihren Kartenplatz einzuwenden und würde mich freuen mehr von ihnen zu hören, denn eine sozialistische muslimische MN das klingt spannend. Ist ihr Forum schon on?
-
So cih will hier mal die Diskussion weiterführen die wir in der VSI angefangen haben... meine Argumente sind einzulesen und auch die Überschrift sagt einiges und es gibt genug Diskussionstoff....legt los..
-
Die Liebe
Beitragich weis es nicht, du weist es am besten,.... und keiner kann besser schreiben als Jexux... aber wenn wir grad dabei sind, hier der Anfang eines Gedichtes, welches ich selber (im Unterricht) geschrieben habe: Ein Lächeln ward gesehen auf ihrem Mund und ich war gefangen, wie in einem Schlund! Ich konnte mich nicht regen, noch mit Worten belegen, welches tiefes Gefühl meine Seele drohte zu zerlegen! Das Lächeln so schön und rein, ach, wie gern wär es mein! P.S.: ich weis ich bin kein guter Dichter…
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
Beitragwird das noch weiter verfolgt Herr Tarion?? *HerrnTariondasWorterteil*
-
Fakultätsgründungen
Beitrag@sid ich weis es auch nicht mehr Ansosnten, siehe meine Fragen im anderen Thread...
-
Universitätsordnung
BeitragAlso Namen, bitte neuen Thread! Zur UO: Sollte nicht noch der Zusammenhang von Fakultät und Studiengänge oder wie die heißen gemacht werden. Und was ist der Untereschied zwischen Fakultät und Institut? Also ne Fakultät hat was weis ich 3 Studiengänge. Sollen diese 3 dann von einem Prog geleitet werden? Wie ist das Verhältnis Prof udn wiss. Mitarbeiter? Warum solld er Rektor auf 6 Mon. gewählt werden, nicht ein bisschen zu lang? Ansosnten i.o.
-
Studienordnung
Beitragzu 1.: Die Bedingungen der Prüfungen müssten noch erarbeitet werden, dass die Inhalte von den Fakultäten selbst gewählt werden ist klar. zu 2.: mind 3 Fächer. Aber es müssen mehr Fächer belegt werden! Prüfungen müssten wie bei 1 festegelgt werden Nur Inhalte sind gleich, nur kleinere Anforderungen zu 3.: also so einfach wird es dann Doktor zu werden?? Scheint mir ein wenig simpel....
-
Arberitsamt
Beitragantwort erwünscht
-
Bezirksregierungen
BeitragIst diese Diskussion beendet?
-
Vertragsentwurf Tir - Atraverdo
Beitragist die Änderung für die Regierung annehmbar? Und kann dieser Vertrag dann abgestimmt werden?
-
*ansrednerpultgeh* *erregtist* Werte Damen und Herren, Werte Regierung, Wozu haben wir einen Volksrat für Kultur? wenn dieser sich nicht um Bildung kümmern soll? Und warum wird sich groß auf die Fahnen geschrieben, dass Bildung wichtig ist und jetzt wo es darauf ankommt, wird gesagt, dass Bildung Ländersache(was für Länder) ist!!! Ich bitte trotzdem den Volksrat für Kultur um eine Stellungnahme, auch was er sich vorgenommen hatte und wo die Ergebnisse sind? Wo ist die kulturelle Entwicklung in T…
-
*ansrednerpultgeh* Werter Thyro,Werte Regierung, Warum sollten die Mitarbeiter etwas dafür bekommen?? Und solange wir kein richtiges Wirtschaftsystem haben, finde ich das unnötig!!! Sicher muss das vielleicht noch an einigen Stellen spezifiziert werden, aber es steht zumindestens etwas!!! *dieregierungsbankscharfanschau*
-
also ich hab letztens was schickes gesehen... was preiswert, zwar nicht perfekt, aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichen sollte. Link hab ich zu hause...gibts dann heut abend... 25MB Speicher 1GB Traffic 1 Domain 10(?) Sub für nur 1,99 im monat oder 50mb speicher 5(?) GB traffic 1 de domain keine Ahnung wiviele Sub für nur 3,95 im monat
-
mal was fast positives ;)
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso so kommen wir nicht weiter.... wenn jeder seine Stadt oderseine Umgebung vorschlägt wird das nie was..... ich binauch armer Schüler und werde mir trotzdem diese Fahrt wo immer auch hin(außer nachBayern/BaWü oder Ausland) leisten!!! Und wer das nicht kann,dafür gibt es unseren sozialistischen Topf, das hat bis jetzt immer geklappt!! Also einen zentralen Ort!! Das ist weder FFF noch Ruhrgebiet, sorry leuts....
-
Mal was positives aus dol2day ;-)
Beitragseh ich auch so.... hier ist es viel beruhigender als in *** Tir ist ein schöner, friedvoller Staat, voller Sozialisten!!!
-
grundlegende Farbenentscheidung
BeitragAlso ich meinte auch nicht in Tir weniger Sozialismus sondern auf der HP!!!
-
Universitätsordnung
BeitragWar ja auch eher als Witz gedacht, weil ich Tarions Post im Hinterkopf hatte, deswegen auch der Smiley Habt ihr denn schon Ideen??
-
Die Liebe
BeitragIch denke jeder kann über die Liebe reden!!! Dieses gefühl das du hattest war vielleicht keine Liebe, sondern eher das Gefühl akzeptiert und gemocht zu werden. Ich hatte heute eine sehr erheiternde aber auch stilvolle Diskussion üer die Liebe, die ich heute Nacht noch weiter erläutern werde, aber die Frage stellt sich für mich immernoch: Was ist Liebe?
-
Universitätsordnung
Beitragich denke auch, dass die UNI einen aussagekräftigen Namen brauch!!! Und nicht auf einen Ort beschränkt werden sollte, da hat sid schon recht. Wie wärs mit.... Che Uni