Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 788.
-
Wir sollen gelöscht werden.
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwarum machen die denn so nen stress wegen ner animierten Fahne, die haben wir doch schon ewigkeiten, oder? Außerdem haben wir doch auch andere Fahnen, oder? by the way gleich mal, wo ist Axel und kommt er irgendwann wieder?? Oder kriegen wir die Adminrechte, oder so??
-
Gesetz über die Rahmenordnung des Universitätswesens (ROdU) §1 Die Freie Universität Tir Na nÒg ist eine eigenständige und selbst verwaltete Institution. §1b Das höchste Gremium ist der Rat der Freien Universität, er ist die Vollversammlung aller Universitätsangestellten, also Lehrenden, wissenschaftlichen und studentischen MitarbeiterInnen sowie BibliothekarInnen und SekretärInnen. §1c Der Rat der FU wählt das Rektorat, die Universitätsleitung. Den Studenten muss eine Möglichkeit der Mitbestimm…
-
Universitätsordnung
Beitragich weis, dass das ins Parlament gehört, aber ich wollte hier mal mit den Spezialisten beraten, ob man es so ins Parlament bringen könnte...
-
Wir sollen gelöscht werden.
BeitragWir sollen nicht gelöscht werden nur aus dem Listing von bovigo fliegen, weil wir eine animierte Flagge haben... versteh die Leute wer will.. was ist denn das für ein Grund??? Kann das jemand erklären??
-
Universitätsordnung
BeitragGesetz zur Ordnung der Universität Droch Aimsir: § 1 Die Universität Droch Aimsir ist die offizielle Universität der Freien Republik Tir na nÒg § 2 Die Universität steht allen Bürgern der Micronationen offen § 3 Proffessoren dürfen nur Bürger Tir na nÒgs werden § 4 Die Universität gibt sich selbst eine Geschäftsordnung und wählt aus ihrer Mitte einen Universitätsrat, welcher in der Geschäftsordnung näher geregelt werden muss § 5 Über die Aufnahme von Studierenden entscheidet der Universitätsrat …
-
Universitätsordnung
Beitragwie verfahren wir jetzt weiter, soll das Parlament über die Uniordnung abstimmen, als Gesetz oder sollen jetzt alle Profs zum Rat zusammen kommen un dann darüber abstimmen?? Hat jemand vorschläge, ich würde das Parlament vorschlagen...
-
Diskussion USB-Generalvertrag
Beitragund wo liegen die Kompetenzen des USB??? Wo ist die klare Abgrenzung, die wir diskutiert hatten?? Klar ist, dass der USB keine Executiven Rechte hat, aber was dann, alles andere????
-
Fakultätsgründungen
Beitragalso Istvan hat recht, sagt erst mal was zu den angesprochenen Gesetzesentwürfen und dann sehen wir weiter....
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
Beitragich würde dein Fahrer sein wollen Istvan
-
Ach mein Schatz... ich habe hier soviel zu tun, ich werde mich aber etwas später um dich kümmern... schau dir doch schonmal unser parlament an, mein Arbeitsplatz und das Regierungsgebäude, mein ehemaliger Arbeitsplatz.. aber auch die UNI oder der Garten der Uni sind auch sehr schön.. ich bin gleich bei dir...
-
Offizieller Antrittsbesuch
Beitrager wurde in beiden parlamenten angenommen, er muss nur noch unterzeichnet werden, aber unserer Grossrat wird ja anscheindend immer noch vermisst.....
-
Gründung einer Fußballmannschaft
Beitrageine sehr schöne idee.. ich begrüße die gründung von vereinen!!!!
-
Einladung nach Puertoviga
BeitragEntschuldigt, dass ich euch nicht bescheidgegeben habe, aber das war eine sehr spontane Hochzeit und ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheint!!! Ich wünschte mir der Grossrat könnte mein Trauzeuge sein, aber .....