Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 788.
-
Wirtschaftsverträge
Beitragich geb mein kommentar dazu morgen ab...oki?? P.S.: bin back in berlin!!!!!!
-
Wahlparty
BeitragLang lebe Tir!! Auf das neue Tir!! Auf Veraenderung und Kontinuitaet!
-
Wahlparty
Beitragich geb ne runde aus, auf die neue Koalition!!!
-
Auftrag für die neuen Seiten
Beitragmenno, ich bin nicht zu hause, sondern im Urlaub und Tariòn ist auch im Urlaub.... das kann dauern, die vorlage habe ich dir aber schon geschickt...
-
Was ist los in Freiland??
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragmir war Ron noch nie so sympatisch... bin auch dafuer dass wir uns raushalten
-
Kartenuebersicht
Beitragadkling.de/bik/karten/gesamtkarte.gif gesamtkarte.gif
-
Was ist los in Freiland??
Beitragwenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich was da los ist, kann jemand fer klaerung sorgen?? republik-dionysos.de/forum.php?fid=4&tid=169 weil im Freiland Forum finde ich dazu gar nix...auch nix andeutungsweise.... komisch...
-
Namensvorschläge für eine Zeitung
Beitragich finde es schade, dass Diskussionen, die im Parlament verlaufen und mit einem Konsens abgeschlossen werden, aber noch nicht in Gesetzesform gegossen sind, einfach so uebergangen werden!! Ich hoffe, dass die Freie Republik dazu uebergeht, dass System. welches das Parlament nach mehreren Beratungen als das beste Empfunden hat anzunehmen.
-
Wäre es möglich...
Beitragklar ist das moeglich, aber koennt ihr noch ein weilchen warten, so ungefaehr 2-3 Wochen?? Dann sind unsere Mitarbeiter, naemlich auch wieder aus dem Urlaub zurueck
-
Besuch von einem Fremden
BeitragIch habe eine gute Idee...schauen sie sich doch mal in der VSi um, dort koennten sie uns helfen und wenn sie wollen auch gerne beitreten.
-
2. öffentlicher Parteitag der SP
Beitrageigentlich nix, habe nur deine Stichpunkte ausformuliert, so dass es ein "richtiges" Wahlprogramm ist!
-
2. öffentlicher Parteitag der SP
BeitragAenderungsantrag zum Leitantrag des Regierungsprogramms 1. JUSTIZ Die SP legt grossen Wert auf eine "neue" Verfassung. In dieser Verfassung soll die sozialen Grundversorgung eines jeden Buerger Tirs festgelegt werden. Die Verfassung soll dem Anspruch der Sozialisten, sozial, solidarisch und gerecht zu sein, gerecht werden. Dazu wird die SP nach der Regierungsbildung einen Verfassungskonvent einberufen, der sich mit dem aktuellen Vorschlag befassen soll und der dann vom ganzen Volke Tirs in einer…
-
Besuch von einem Fremden
Beitragherzlich willkommen, geniessen sie ihren Urlaub, es wird ihnen gut tun!! Wenn sie mitarbeiten wollen, koennen sie das natuerlich auch gerne tun!!!