Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 788.
-
Meine werten Parlamentarier, über diesen Vertrag wurde schon diskutiert und zu diesem Zeitpunkt wurde dies nicht geäußert!! Ich finde es sehr schade, dass nun, nach einigen Querelen dies geändert werden soll!! Eine Freundschaft udn ein Vertrag darüber mit Puertoviga ist unerlässlich für Tir!! Wir brauchen sozialistische Freunde, vor allem so aktive wie unsere Genossen aus Puertoviga!! Warum sollen wir eine Freundschaft aufs Spiel setzen, die es wieder werden kann, trotz der Streitigkeiten?? Waru…
-
Interesseten für einen Fußballerverin in der neuen Liga hier melden!!!
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSozialistische Fußball Liga Sozialistische Fußballliga Südwest
-
Antrag: Abstimmung über folgenden Vertrag!!! Freundschaftsvertrag zwischen der República de la Gente Puertoviga und der Freien Republik Tir Na nÒg § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Die Vertragspartner verpflichten sich für Sozialismus und Frieden einzutreten. § 3 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter einge…
-
BeitragSoFuLi SoFuSü na was meint ihr?
-
Staatsbesuch aus Barqueswi!
BeitragAuch von mir ein verspätetes Herzliches Willkommen!! Ich bin der Regierungschef udn werde dafür sorgen, dass der Vertrag schnellstmöglichst abgestimmt wird!
-
Beitragder SC Energie Dia wird teilnehmen!
-
Genossen, ich habe in meiner freien Zeit in Italien mal ein Diskussionspapier zu einer WiSim geschrieben. Wir sollten hier das kurz besprechen und dann der Öffentlichkeit präsentieren, oder?? Hier ist es also... WiSim Diskussionsgrundlage: Wir leben in einer freien sozialistischen Republik, dass heißt die Produktionsmittel sind in den Händen des Volkes vereint! Außerdem legt die SP Wert darauf, dass jeder Bürger sich alles leisten kann! Das bedeutet für die WiSim: 1. Den Unternehmen gehört nix! …
-
Werte Parlamentarier, aber vor allem werter Parlamentarischer Ratspräsident!! Ich weis es ist Sommer und warscheinlich ist wieder Erhohlung angesagt, aber nachdem nun die Parteien des Parlaments sich auf eine Koalition geinigt haben, sollte es doch möglich sein einen Regierungschef wählen zu lassen!! Denn ohne Regierungschef kann es keine funktionsfähige Regierung geben!!! Icvh bitte Sie, wenn nicht, dann den Grossrat diese Wahl schnellstmöglich einzuleiten!!! Danke im voraus.
-
Besuch und Vorstellung des etwaigen Kartenplatzes
BeitragWillkommen Genosse!! Natürlich hat keiner ezwas gegen ihren Kartenantrag!!*dafür* Und fühlen sie sich wie zu hause!! *zigarrenimm*
-
Lange Sommerpause beendet
BeitragWerte Genossen, werte Bürger Tirs und werte Staatsgäste, ich habe meine Sommerpause beendet und mit mir viele andere!! Das heißt nun, es geht politisch wieder vorwärts in Tir!! Die Erhohlung die sich alle Volksvertreter gönnten, wird sich jetzt niedershclagen in einem Fuastschlag der Aktivität!! Auf ein gutes gelingen!! Rotfront!!
-
Vereidigung des PRP
BeitragAuch von mir natürlich Glückwunsch... auf gute zusammenarbeit...