In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Ach, darum geht es dir also? Naja, warum denn auch nicht...
"Tîr informiert" vielleicht irgend soetwas in diese Richtun? Ich weiß, klingt nicht wirklich propper, aber was solls...
Also, ich finde die Vorschläge mit der Enthaltung und denm angesprochenen Modell von Sidd sehr gut und denke, dass sollte irgendwie auch möglich sein...
Ich glaube, das ist auch etwas, was man ohne Beschluss des Parlamentes einführen könnte...
Naja, warum denn nicht, mal sehen was dabei so herauskommt...
Manchmal scheint es nur, als wenn die Tiefs höher sind und umgekehrt...
Ideologien kann man überall diskutieren ...
MENO, will auch ein Bezirksforum *aufstampf* ...
Hätte ja aber auch eine Diskussion über Ideologiendenken oder so sein können...
Hui, dann geht es ja bald richtig zur Sache, also strengt euch an...
Aber vorhin hieß es noch, das nicht jeder die Möglichkeit besitzt ein Geschäft zu eröffnen...
Hey, so geht es doch von zeit zu Zeit allen...
Aber wenn alle so denken, eröffnen nur noch Geschäfte, aber direkt dort mitarbeiten will niemand, da es günstiger kommt, selbst einen zu eröffnen...
Nabend, hach, das werden ja immer mehr. Aber wenigstens einer mal auf dem Mars Naja, viel Spaß, und mal sehen was das mit der Zeitung noch wird...
Na und wo bleibt die Ausgabe? *fg* Naja, erst einmal auch ein willkommen von mir aus: "Herzlich Willkommen" ...
Ich dachte zuerst an was ganz anderes *g* Aber irgendwo ist die Frage ja auch berechtigt gewesen...
Hui, eine Mitbürgerin und dann noch Heilerin, herzlich willkommen...
Dann soll es also eine Trennung geben von den Leuten, Völkern, die ein bestimmten Posten innehaben kann? Aber die Clans bekommen all diese Rechte, weil zu wenig Leute da sind. Und wieviel Clans gibt es? ...
Ok, Sidd, das wollte man doch nur wissen...
Hui, ihr brutzelt die Konkurrenz, das wird bestimmt witzig *g* ...