Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 586.
-
aktuelle Ergebnisberichte
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAchja stimmt, hab schon zulang nicht mehr mit diesem Skript gearbeitet....
-
sozialistische Forenzentrale
BeitragOk, hatte da was übersehen gehabt... (Die Datenbanken sind ja doch getrennt...) Zitat: „Original von Siddhârtha Ich habe die Kritik auch nie ganz verstanden, aber ich denke so ist es einfach besser und ein eigenes Forum wird diesen Organisationen gerecht. “ Bisher wurden die Post bei der USB und VSI immer zu den Post von Tir mitgezählt, vielleicht meinte man dadurch diesen komischen FIX zu beeinflussen...
-
aktuelle Ergebnisberichte
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Rajansa - Heart of Wickley (Acadea) 0 : 3 “ 30.gif *prost2* @Sidd: Veröffentlichst du auch die Setzdaten?
-
sozialistische Forenzentrale
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Die USB und VSI Foren waren hier im Forum immer recht gut aufgehoben. Dennoch war der Vorwurf von außen, es wären Tir dominierte Organisationen mir stets ein Dorn im Auge. Ich denke mit der Zentrale ist dieses Problem aber nur zu Lasten eines weiteren gelöst worden. “ Ich schließe mich zwar nicht diesem angeblichen Vorwurf an, aber wo liegt da jetzt bitte schön der Unterschied?
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragTJa, sowas passiert schonmal. Könntest ja auch mal deine Sig updaten...
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragTeam-Name: Heart of Wickley Herkunft: Acadea eMail: loskene@micab.de ICQ: 314524947 AIM: loskene3000 YIM: loskene3000 MSN: loskene3000@hotmail.com Skype: loskene
-
Neue internationale Organisation
BeitragEhrlich gesagt findei ch diese Organisation Quatsch...