Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragMit einem Ergebnis von 7:5 zu verlieren, ist keine vernichtende Niederlage, aber eine Niederlage. Dynamo hat Zuhause, in der ausverkauften Seamróg Kampfbahn, klar gesiegt und war dabei durchaus überlegen, Shamrock hielt aber gut mit. Allein der Zeitraum von der 66. bis zur 78. Minute zeigt wie rasant das Spiel war. Zitat: „ 78. Minute - Tor! 6:5 TOR - wunderschön gemacht von Zachary Derry 76. Minute - Tor! 6:4 Tor von Lazaro Santana! 75. Minute - Tor! 6:3 Rajesh Vishal schießt..... TOR! 75. Minu…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Warum sollte Union weinen wenn Dynamo verliert?“Ich hab den Praktikanten aus der Presseabteilung zum Socken waschen versetzt. Natürlich heißt es: Unter dem Projektnamen "Lasst Dynamo weinen." sitzen unsere Besten zusammen und entwickeln eine diabolische Strategie. Und daher wird die SGD wie im Pokal der Helden scheitern, das Stadion ein Tal der Tränen und die sogenannten Fans von SGD werden mit verhüllten Häuptern aus dem Stadion schleichen.
-
SG Dynamo Más é Thoil - Seamróige Dia Dhuit FC 03.09.2016, 15:30Seamróg Kampfbahn Der Manager von Dynamo bezeichnet unsere Elf als den Hauptgegner, das sind wir gespannt was die Herren sich einfallen lassen. Die letzte Begegnung zwischen Shamrock und Dynamo lief auf ein beschämendes 7:0 hinaus. Das soll sich natürlich nicht wiederholen. Tatsache ist wir haben gegen Dynamo noch nie gewonnen und wollen das nun ändern. Mit Training und Feilen an der Strategie bis zur buchstäblich letzten Sekunde be…
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch hätte ohnehin lieber die Gruppo Nano oder Energia Flora als Sponsor.
-
Kleiner Leifaden
BeitragSimoff Verstehe, aber du sollst den wieder bekommen, fragen wir den großen Magier
-
Kleiner Leifaden
BeitragSimoff Sorry, der Sponsor war frei, das Logo gefiel mir. Ich hab nicht weiter nachgeforscht und auch nicht ordentlich gesimt. Die technische Abteilung sollte das lösen können. Tauschen wir madrai gegen Salpetersburg?
-
Sicher? Wir werden kann ich das haben? Shamrock lebt nur noch weil wir rund 12.000.000 an Spenden bekommen haben , wir waren nach der Jugendmannschaftkrise mit über 10 Mio in den Miesen . Diese ganze Neiddebatte macht mich traurig Und jetzt werden wir auch noch verfolgt. Wird unser Maskottchen gepfändet und zu Buletten verbraten. Das ist alles sooooooo ungerecht. Sooooo gemein Sooooooooo schlecht Wir werden vor den Clanrat ziehen und unser Recht einklagen öhmm, und wegen dem , sind sie da ganz s…
-
Handlung Ein Brief trifft ein Zitat: „An die nÒgel League >>Verband und Ligaleitung Einspruch Wertgeschätzte Ligaleitung! Shamrock legt empört und entsetzt Einspruch gegen die heute verhängte Strafe in Höhe von 100.000 Coins wegen Fanverhaltens ein. Unsere Fans haben nix nicht gemacht und Alfi wars auch nicht. Und wir wollen unseren Bimbes wieder haben. Mit vorzüglicher Hochachtung Ö. Öpdömön Manager “
-
Pressemitteilung
BeitragHandlung Blickt dem immer noch fluchenden Alfi nach. Shamrock blecht superfette Strafzahlung wegen Fanverhalten. Mit Erstaunen haben unsere Mitarbeiter in der Verwaltung heute in der Poststelle ein Schreiben des Verbandes bezüglich einer zu leistenden Strafe in Höhe von 100.000 Coins in Empfang nehmen müssen. Wir sind ein wenig erstaunt, das Schreiben nimmt auf keine besondere Situation bezug. Halt einfach so Fanverhalten. Jetzt war unser letztes Ligaspiel das Pokalspiel am 29. gegen Union. Die…
-
Oliver Uí Murchadhadh und Joseph Molloy wurden vom Nationaltrainer in den Nationalkader berufen. Oliver Uí Murchadhadh, einer unserer Stammspieler ist mit jetzt 31Jahren in der Form seinens Lebens. Mit zuletzt einem Tor und einer Vorlage ist der Mittelstürmer eine feste Größe unserer Offensive. Zuletzt sahen wir ihn bei einem Freundschaftspiel gegen die medianische Mannschaft AS Porco in Aktion. Joseph Molloy, auch ein Stammspieler des Vereins, ist mit seinen 23 Jahren eine Stütze unseres Mittel…
-
Neues aus den Kadern
BeitragLucas Ahearn und Lewis Conlan wechseln zu Vinokero Porini Der Mittelfeldspieler Lucas Ahearn wechselt mit sofortiger Wirkung zu Vinokero Porini, im Medianischen Imperium. Zuletzt im Offensiven Mittelfeld war der 29 jährige Spieler aus Tir nur selten zum Einsatz gekommen und verstärkte vor allem die Bank. Mit 20.000 Coins pro Spiel gehört er zu den Einkommensgrößen. Lewis Conlan mit 29 Jahren gestandener Abwehrspieler zuletzt als Innenverteidiger unterwegs wird mit einem Spielgehalt von 11.000 Co…
-
Zitat von Emilio Rodriguez: „Und wo wir schon dabei sind: In Astor wird die Nationalmannschaft gerade neu aufgebaut. Wenn ein Verein aun unserer Liga hier einen Spieler aus Astor hat, dann wäre es schön, wenn mir kurz jemand Bescheid gibt. Dann leite ich das an die entsprechenden Stellen weiter. Dankeschön!“ Haben wir nicht bei Shamrock, sonst von fast überall. Aber ich bin mir grad net sicher ob es überhaupt Soieler aus Astor hier gibt.