Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 135.
-
Unterzeichnung des IMA-Vertrages
Pharaoh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Vesteran ist formal Teil der DU Ratelon. Zumindest noch, bis zur Verfassungsabstimmung.“ Da gebe ich ihnen ja auch Recht, aber die Ideen gehen ja schon weiter, wie das Gebiet, wo Agos und Larifari einst lagen usw. Zitat: „ Meine Regierung lehnt dieses geredet ab und hat bereits auf die dadurch entstehenden Schäden hingewiesen. Allerdings ging es auch nicht darum, irgendetwas "einzuverleiben", sondern eine Art "Ersatz" für Vesteran zu finden, wie es damals bei der Tropicali Sezession eben…
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha du machst ja so, als ob das was Neues wäre Tir wollen viele haben, aber ich gebs nicht her. Nicht zu dem Preis, den mir Ratelon angeboten hat “ Du wirst mir langsam sehr suspekt. *hmm* Grusz, Pharaoh
-
BeitragWenn ich mir die Diskussion in Ratelon anschaue, ob man Vesteran wieder eingemeinden will, oder welche anderen Gebiete man annektieren will und welche Kulturen die haben soll, dann fühle ich mich in meiner Meinung noch mehr bestätigt. Sorry, aber das grenzt dort schon an Größenwahn, nein, es ist schon Größenwahn. Fehlt nur noch, dass sie "Ratelon über alles in der Welt" trällern. *rolleyes* Tolle Verbündete habt ihr da, Sidd. Wenn Laird noch Außenratsvorsitzender wäre, wäre der Vertrag vll unter…
-
Jetzt verstehe ich das Problem. Also, Asteriscus pygmeus hat folgende Strategie: Wenn es trocken wird, kann die Pflanze viel Wasser abgeben, sieht dann jedoch total verschrumpelt und tot aus. Kommt dann wieder Wasser, dann nutzt sie das Wasser, um weiterzuwachsen, oder zu blühen. Das ist Strategie 1. Anastatica hierochuntica ist so ein Steppenroller. Die Pflanze blüht, bildet Früchte und stirbt durch vertrocknen. Mit der Zeit wird die tote Pflanze abgeknickt und wird durch den wind weggeweht. Da…
-
Bitte lesen, ich habe geschrieben, ich würde es nur von Weiden her kennen. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass andere Pflanzen das nicht auch könnten. Es ist durchaus möglich, dass mancher Steppenroller wieder wurzelt, ich halte es jedoch für unwahrscheinlich. Ich kann mich natürlich auch irren. Wenn jemand eine Quelle hat, die anderes behauptet, so mag ich das gern glauben. Grusz, Pharaoh
-
Zitat: „Original von Karloman Attentovic Zitat: „Original von Pharaoh Fast. Die Pflanzen sind verblüht und haben Früchte. Indem sie lose umherrollen verteilen sie effizient ihre Samen. Solche Arten nennt man auch "Steppenroller", das macht nicht nur eine Art. *prof* “ Gut, dass wir nen Botaniker unter uns haben:) Danke für die Info! Aber auch wenn die verblüht sind: Das mit den Wurzeln, die nach unten ins Wasser wachsen, stimmt doch, oder? “ Soweit ich weiß ist die Pflanze dann tot. Wenn die Frü…