Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 112.
-
Diplom-Studiengang
Thomas Sonneberg - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas ist wirklich eine gute Idee, solange mir sie nicht den Lehrbetrieb stören, meine Herrren. *ilovetir*
-
Diplom-Studiengang
BeitragIch weiß! Einfach bitte im Forum Moncaos ein kurzes Posting machen, dass ihr nicht eingeschrieben seit, aber teilnehmen wollt. War ja mal Botschafter Ratelons bei euch!
-
Diplom-Studiengang
BeitragVon mir aus, können sie das gerne. Das Studium wird dann natürlich nicht anerkannt.
-
Diplom-Studiengang
BeitragKeinen Schreck bekommen..*g* Ich selbst....
-
Diplom-Studiengang
BeitragSchade. Vielleicht finden sich ja noch andere Teilnehmer?
-
Diplom-Studiengang
BeitragLiebe Bürger Tir´s, liebe Verbündete Als Bürger der Republik Dionysos und Botschafter dieses Landes in Moncao, möchte ich sie auf folgenden, kostenfreien Studeingang hinweisen: Sie können sich ab sofort hier für den neuen Diplomstudiengang "Diplomatie" einschreiben. ("Uni-->Diplomatie") Das Studium wird am Montag, dem 28. März 2005 beginnen, Studenten die später zu uns kommen, können unter Umständen auch noch zu gelassen werden. Hier die Grobübersicht: Ein Themenplan 1. Semester: Einleitung , En…
-
Theaterstück: Warten auf Mr. Siddh
Beitrag*hahaha* *hahaha* Sehr schön!
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Lorenzo von Duckstein Zitat: „Original von Thomas Sonneberg Guten Tag, Herr von Duckstein. “ Guten Tag, Herr Sonneberg. Es freut mich, dass ich Sie hier treffe. “ Das geht mir genau so. Wie geht es ihnen denn? Was gibt es neues?
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragGuten Tag, Herr von Duckstein.
-
Vorgänge in der DUR
BeitragDas verstehen leider die Meisten nicht.
-
ratelon_flag.gif Botschaft der Demokratischen Union Ratelon in Tir Na NÒg Der Botschafter Thomas Sonneberg Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass der kommissarischer Leiter des Unionsministeriums des Äußeren der Demokratischen Union Ratelon , Herr Prof.Pjotr Jerkov in nächster Zeit einen Staatsbesuch in Tir Na NÒg durchführen möchte. Es werden sowohl Gespräche mit Vertretern der Regierung als auch mit Bürgern über gesellschaftliche und politische Themen geführt werden. Hochachtungsvoll, …
-
Vorgänge in der DUR
BeitragWie schon einmal bemerkt, finde ich es schade, dass solche Auseinandersetzungen nicht diplomatisch, sondern lautstark auf offener Straße ausgetragen werden müssen. Es spricht für keine Regierung, wenn sie die vorhandenen diplomatischen Kanäle nicht nutzt.
-
Tibor ist nicht mehr
BeitragIch stelle ihnen ein Ausrüstungspaket (mobiles Labor) zur Verfügung. Weitere Dinge versuche ich über meine Regierugn zu ordern.
-
Tibor ist nicht mehr
BeitragWelche Dinge können sie noch gebrauchen?
-
Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!
BeitragAls Botschafter von Klein-Ratelon (seit dem ich in Ratelon wohne gibt es kein Groß-Ratelon mehr, dafür bin ich viel zu teuer ) freue ich mich, eue Bekanntschaft zu machen! Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
-
Tibor ist nicht mehr
BeitragIch bin zur Zeit im Gespräch mit meiner Regierung, um weitere Hilfe zu organisieren!
-
Tibor ist nicht mehr
BeitragIch übergebe dem zuständigen Verwaltungsstellen nun unsere gesamte medizische Fahrzeugflotte. Ein Versorgungs-LKW , mit dem Versorgungsfahrten durchgeführt werden können. Außerdem stellen wir einen PKW, 2 MTF (Kkleinbusse) und 2 KTW (Krankentransportwagen) mit Personal zur Verfügung. Gibt es weitere benötigte Dinge?
-
Tibor ist nicht mehr
BeitragIch stelle gerne Fahrzeuge, medizinisches Personal sowie Ausrüstungsgegenstände der Botschaft zur Verfügung.
-
Vorurteile Ratelon-Tir
BeitragWie wollen sie es dann realisieren?