Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Wen soll ich wählen?
The Purple Bizarre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWen soll ich wählen? Ich denke mal die Frage ist berechtigt ausser der AUT hat keiner ihre Ziele oder ihr Programm oder sonstwas veröffentlicht... Wen soll ich denn da wählen? Wer will was??? Kann mir einer helfen?
-
Vorgänge in der DUR
BeitragZitat: „Original von Rosa Liebknecht Demonstrieren wir, gehen wir auf die Straße, schreiben wir Mailbomben “ Au ja, lasst uns deren Forum vollspammen
-
FP wählen. Einsteigen. Loslegen.
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir @MF: Schau mal ins Automobilgesetz, dann weißt du, dass unsere Autos keine Umweltverschmutzung produzieren, Aber im Ziel den ÖTV zu stärken rennst du bei mir offene Türen ein. Am besten wir beide schreiben mal ein ökologisches und innovatives Transportgesetz. “ Automobilgesetz finde ich nicht, also es ist zumindest nicht hier im Forum Aber ökologischer und innovativer geht es doch nicht, ich mein man könnte fliegende Autos erfinden aber das wäre ja wohl etw…
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara nur der Parlamentarische Rat war halt ziemlich lahm, “ Da waren aber auch welche von der SP drin Wenn auch nicht nur...
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Du kannst ja die Tir Na nÒg Staatsbahn (TSB) übernehmen. “ Dazu braucht man aber die politische Unterstützung des Parlaments *prof*
-
Hallo, wenn ich mich vorstellen darf? The Purple Bizarre Ich komme von Schiff hier her, und fühle mich hier rund um wohl. Eigentlich lebe ich nur einfach so in den Tag herein, und meine Lieblingsbeschäftigung ist es, etwas Hanf zu schnupfen Jo, das war's eigentlich schon... Grüße! The Purple Bizarre!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragThe Purple Bizarre, Droch Aimsir [SIZE=1]Alias Meinungsfreier[/SIZE]