Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 952.
-
Ich würde gerne meine wahlberechtigten Stimmen an Cecile abgeben. Derzeit verpuffen meine Stimmen nur und ich Cecile vertrtitt genau meine Interesssen. Vielen Dank.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragImmer diese konservativen Traditionalisten, die mit Patriotismus nix am Hut haben wollen Wir sollten die Rajansa-Seite als Ganzes kopieren bzw. sichern. Doch trotzdem muss der Text an die neue Geografie angepasst werden. Kulturell bleibt ja alles gleich. Es sollten sich einfach mal jetzt Leute melden, die auch mal machen. Einer muss Veto's abklappern. Einer halt mal 10 Minuten den text anpassen und einer gerne bei der CartA einen Antrag auf was weiß ich machen. Das wäre doch jetzt mal die Chance…
-
kartenatelier6is79.png Zitat: „In einer kleinen Hafengasse von Aimsir Bréa befindet sich das Hafenatelier von Cerche Abongi. Hier dürfen gerne Änderungswünsche oder neue Wünsche für die Karte sachlich und formal abgegeben werden.“ Wie gehts? Am besten einen neuen Thread erstellen, eine Überschrift wählen, die deutlich sichtbar macht worum es geht und dann den Wunsch in der Endfassung vortragen. Endfassung? Ja, der Wunsch sollte simuliert oder zu Ende diskutiert worden sein. Im Atelier werden nur…
-
[Umfrage] Ligensystem NL
Beitrag67% wählte: Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). 1. Liga 8 Vereine ebenso 2. Liga 8 Vereine. (Mehr Simulation, da mehr kleinere Vereine. Mehr Spannung da LdS und Auf- sowie Abstiege Somit benötigen wir für die NL 6 neue Vereine. Die da wären: ASSU (Abraham-Sportfeld - Logoentwurf vorhanden - dieses Bedarf Überarbeitung) Aimsur Ramblers (Logoentwurf vorhanden, Vereinsfarben gelb-weiss, Schlossstadion) Longford Town (Logo vorhanden, Farben schwarz-rot, Flans…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragWas ist mit Medea und Rajansa? Zudem müsste der HP-Text zu Rajansa zumindestens geografisch angepasst werden.
-
Zunächst: Die Batterien meiner Tastatur sind leer und daher tut es mir schonmal leid. Wo neue Batterien sind weiß nur meine Freundin Könnte also sein dass ich irgendwann genervt bin den Text zu schreiben. So und jetzt meine Meinung. Wzu hbe ich diesen Thread erstellt? zum Zanken irgendwelcher alten Kamellen, die ich nicht mal kenne? Sicherlich nicht. Es nervt mich langsam, wenn immer wieder vom Thema abgerutscht wird. Die Übersicht und Motivation bei mir geht dann verloren. Zudem ist es von mein…
-
Es geht darum dass man mal schnell und ukmpliziert eine Frage stellen kann, obwohl man gerade z.B. auf der Couch liegt und Playstation spielt oder Fernseh guckt. Vllt. gehen dann die eine oder andere Diskussion auch mal schneller vorran, bzw. man versteht sich nicht mehr tagelang falsch, da man es schneller klären kann. Wer da nicht mitmachen will muss es auch nicht tun. @Gaius: Ich nutze auch erst seit zwei Monaten ein Smartphone. Praktisch und nervig zugleich! Wie ne Frau
-
Wahlergebnis der 20. Parlamentswahlen
BeitragTut mir leid Owen Aber nehme es nicht zu persönlich. Mit gerade einmal zwei Stimmen bin ich auch mega mies eingesackt im Gegensatz zu den letzten Jahren. Die SP hat den Großrats Bonus und die DSP den Debütantenbonus. Die Blender haben leider jetzt gewonnen. Aber das Volk wird schon noch sehen, was es davon hat.. in ihrem eigenen Blut ..* hüstel Du hast jetzt mit der LA genau zwei Möglichkeiten: weitermachen oder weitermachen! Wir die LÖS haben uns für dich entschieden. Stuhl und Seile um dich fe…
-
Ausländische Mannschaften
BeitragGut, dann brauche ich zu diesen Vereinen die obigen gelisteten Sachen, sowie die Infos zur Liga & Namenspool.
-
[Umfrage] Ligensystem NL
BeitragJa, leider ist alles noch sehr durcheinander. Deshalb steht das auf der Fußballagenda ganz oben.
-
BeitragWären 4 Spiele in eurer Liga pro Saison. Außer ihr macht 4 Runden, dann 8 Spiele. Wenn euch das reicht Notfalls kann man ja auch später Ligen vergrößern. Oder halt auch nicht
-
Probleme mit dem Forum
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragEinwohner & Größe für die Bezirka ja. Wenn wir mit den Städten durch sind, müsste ich nur die Hauptstädte aktualisieren und die Änderungen die wir eventuell jetzt noch machen werden (oder auch nicht) bei den EW's bei den Bezirken. Da will ich aber warten bis wir durch sind.
-
BeitragDie LdS würde es ja als Champions League immer noch geben. Ich kann euch gerne Helfen mit dem organisatorischen Kram. Wieviele Vereine hättet ihr denn gerne in einer nationalen Liga? Wenn sie nicht zu groß sein soll, kann ich 6 Vereine empfehlen. Was braucht de Rossi? - Einen Namenspool um Spieler zu generieren. Also eine Liste mit Vor & Zunamen. - Ein Ligenname & Logo - Sponsorennamen & Logo (Da habe wir für Tir teilweise einfach Schriftzüge genommen) Was brauchen die Vereine? - Vereinsname & L…