Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 952.
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJa, dafür habe ich vielleicht auch schon eine Idee
-
Sollte jetzt feststehen. 21.432.257 Mio sind noch auf die Bezirke Más, Dia, Slán und Aimsir zu verteilen. Bei Más möchte der Großrat keine große Zahlen sehen, also werden dort vllt. rund 3 Mio wohnen. Slán soll, wenn ich es richtig deute dank des Bergbau's ein wenig mehr Einwohner haben als die anderen Counties. Also sind rund 18 Mio auf Slán, Dia und Aimsir zu verteilen. Erstmal alles nur grobe Zahlen.
-
Stadien, Logoideen, kurze Geschichte und sowas halt
-
Wollen wir den Vereinen aus dem Bergbaurevier so langsam Gesichter verpassen?
-
Vereidigung der Generalräte
BeitragSehr gerne. Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
BeitragAktuelles Schwimmmaterial Hier haben wir Modell Nummer 1 Einsatzort wird die Orange Linie, Gelbe Linie, Grüne Linie sowie Lila Linie sein fhretsfmodel15rs56.png Hier haben wir Modell Nummer 2 Einsatzort wird die Rote Linie, sowie Blaue Linie sein fhretsfmodel2yosm0.png Hier haben wir Modell Nummer 3 Einsatzort wir die Grüne Linie, sowie Gelbe Linie sein fhretsfmodel3h6swc.png Hier haben wir Modell Nummer 4 Einsatzort wird die Lila Linie, Orange Linie, Rote Linie sowie Blaue Linie fhretsfmodel4hb…
-
Alleine entscheiden will ich nicht Schreib doch mal deine Wunsch-Einwohnerzahl für Más
-
Und gegen wen sind sie letztes Jahr rausgeflogen? Damals gewannen sie in Salzburg 2:1 und verhauten auch 0:3 in Malmö
-
BeitragDas mit den Abfahrtszeiten werde ich später machen, wenn ich alles so weit erarbeitet habe Demnächst werden die Fähren vorgestellt. Simoff Habe mir gerade die Liste angeschaut. Setze ich auf meine Liste
-
County Droch ist circa 78,48 KM breit und 90,72KM hoch. Macht 7.119,70 km². Sind auf 50 EW gerechnet 355.985 EW pro km² Neue Übersicht: Zitat: „County Slán 319,56 KM breite 337.56 KM höhe -------------------- 107.870,67km² 5.393.533 EW County Dia 429 KM breite 448,56 KM höhe ------------------- 192.432,14km² 9.621.607 EW County Más 492 KM breite 272,64 KM hoch -------------------- 134.138,88km² 6.706.900 EW County Aimsir 511,2 KM breit 279,8 KM hoch ------------------- 143.033,76km² 7.151.650 EW…
-
Ideenbörse 2.0 - jetzt auch analog!?
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDas stimmt. Manchmal hat man stets das Gefühlt, dass manche Brüder & Schwestern uns als Konkurrenz ansehen
-
BeitragWie genau meinst du das mit den Linien? Zum Beispiel bei der Roten Linie wird zwei mal in Richtung Maith Agat von Más abgelegt und zweimal von Maith Agat in Richtung Más. Meinst du mit den fahrplänen genaue Abfahrtszeiten? edit: Klar kann ich das mit den Logos machen. Sag mir einfach nur, für welche Unternehmen du das gerne hättest
-
Ideenbörse 2.0 - jetzt auch analog!?
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragUnd vielleicht können wir dann auch ausländische Dozenten einladen. Jeder erzählt doch gerne woanders sein Zeug