Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 952.
-
Ja, aufgrund der neuen EW Zahl müsste das tatsächlich optimiert werden.
-
Verdammter Mist, du hast recht ... Hab mich jetzt auf Taistealaí konzentriert. Willst du nochmal tauschen? Ansonsten nehme ich gerne Slán Leat
-
Lila-weiss fehlt noch, also bekommt Motor Taistealaí diese Farben. Es ist dann die Betriebssportgemeinschaft der Waggon & Maschinebau Taistealaí (zugehörig zur TSB) So ein Werk fehlt noch auf Tir und im Bergbaugebiet finde ich so ein Werk passend und der Fußballverein steh tdann auch gleich schon dazu
-
Droch Aimsir sollte auch ungefähr soviele haben. Sagen wir Droch hat 3,5 Mio einwohner, dann wären noch 4.297.418 übrig, die auf den County Droch zu verteilen wären.
-
Homepage Design- und Strukturfragen
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWieder etwas, was mir in all den jahren nicht aufgefallen ist Die Themenbanner sind eine gute Idee! Ich werde mal demnächst was basteln (derzeit stapeln sich die Aufgaben bei mir, welche ich umsetzen will ). Wobei ich lieber noch warte, für welches Design wir uns entscheiden werden, damit ich dann die Pixelhöhe- und breite weiß.
-
Ich finde den Punkt Infrastruktur gar nicht so schlecht gewählt unter der Landesinfo, aber wenn es dir lieber wäre, wenn es direkt unter Landesinfo kommt, dann packe es da hinein Dann sollten wir es nur so Ordnen, dass die Infrastruktur, die TSB und was noch dazu kommen sollte direkt untereinander folgt
-
Im County Droch (also der Metropolregion) haben wir derzeit 1095 EW pro km². Ich wäre dafür, dass wir zunächst die EW verteilen, dann schauen was die EW pro km² sagen und dann nochmal rumschrauben.
-
Beitragvr-wolfenstein.org/wpmain/ Wenn man da z.B. mit der Maus auf Land und Leute geht, klappen sich die Untermenüs aus. Das wäre schön für Tir und macht die HP nicht gleich so groß. Noch eine Frage: Darf ich ein neues Banner entwerfen? Es muss nicht genommen werden, aber ich würde gerne eines probieren.
-
BeitragIch würde auch begrüßen, wenn sich die Untermenüs von Landesinfo, Wirtschaft usw usf. dann bei den hauptmenüs ausklappen. Wie in Wolfenstein zum Beispiel. Was bringt uns eigentlich die rechte Säule? Einen Kalender hab ich am PC und das Wetter ist stets dasselbe
-
Ja, wir müssen so langsam irgendwie eine "gute" Lösung finden. Das Tool ist Notfalls immer noch der letzte Ausweg um ueberhaupt zu simulieren. @Sidd: Also machts du die schwarz - gelben aus Slán und ich die blau weißen aus Taistealaí? Hatten wir glaube ich schonmal abgesprochen oder?
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWenn ich das ganze dann sowieso bald (endlich ich bin immernoch so euphorisch und froh ) auf der HP veröffentlich und ordnen kann und wir alles für die Gründung und Simulation erarbeitet haben, wird dieser Thread eh bei mir im Ratsforum verschwinden.
-
Zitat von Owen McCoy: „Muss ich mal aus dem Nähkästchen plaudern, ich mag ja nicht besonderns Fussball wegen dem ganzen Kommerz, aber RB hat jeden Verein in Leipzig 1000€ damals überwiesen:)“ Und hat das Schleimen geklappt?
-
Also ist es erstmal nicht wichtig, wo wieviele wohnen ja?
-
So, auf der HP ist nun auch der Menüpunkt "Infrastruktur" entstanden (ganz unten). Somit hat sich das Thema wie TSB & TSF präsentiert werden für mich erledigt (somit auch hier: Aktuelles Rollmaterial), denn mein Wunsch ist ja jetzt in Erfüllung gegangen ich werde den Menüpunkt natürlich noch mit der Tir Staatsfähre füllen, weiß nur nicht, ob ich das heute noch schaffe Danke für die Hilfe Für die Präsentation für die Luftfahrt warte ich, bis Ben wieder hier ist.
-
BeitragIch wäre für nicht anklickbar machen. Es ist ja quasi nur die Überschrift für die folgenden Seiten. edit: Nichtmal ich wusste, dass man sie anklicken kann