Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 952.
-
Homepage Design- und Strukturfragen
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragSieht gut aus! Kannst du auch noch zeigen, wie quasi eine Unterseite eines Menüs aussehen würde?
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke sehr Vllt. auch irgendwann, irgendwann, irgendwann mal für die TSB
-
BeitragKommt später alles auf die HP. Dadurch, dass die Fähren so lange Fahrtzeiten haben, ist es klar, dass sie in der Nacht fahren müssen. Zudem wurden die Fährzeiten so ausgesucht, dass LKW-Speditionen sowie der normale Bürger davon profitieren können.
-
Verdammt und ich hab geschlafen
-
BeitragZitat von DalaiSidd: „Zur Fähre vielleicht noch ein Wunsch: Mich als Kunde verwirrt der Plan so ein wenig. Wie wäre es mit der Gründung von 5 Linien (1a 1b für die Hin und Rückroute oder direkt eine neue Nummer) und der Veröffentlichung derer Fahrpläne?“ Zitat von DalaiSidd: „Ja, Abfahrtszeiten. Also wann breche ich in XY auf und wann erreiche ich QW. Preise wären auch nicht verkehrt (;“ Preise? Ja, wenn wir mal direkt die Lebenskosten festgelegt haben. Für verwirrte Kunden gibt es jetzt die Abf…
-
Ich lese viel auf Turus.net. Immer gute Hintergrundinformationen von Menschen, die halt in der Szene drin stecken und auch über den tellerrand blicken. Keine Ahnung, vermutlich vergessen das irgendwann mal zu ändern bzw. ne 3.Liga einzuführen.
-
Vor dem Pokal auf Turus.net gefunden: bild.de/sport/fussball/fortuna…na-vor-42049254.bild.html Solche Berichte kann ich auch für die Bild verfassen und würde sogar sicher weniger Honorar als der Schreiber verlangen
-
Kommt darauf an, was die SP mir dafür bietet
-
Na dann haben wir es ja Trotzdem ist das Gebirge noch groß und wenig mit Städten besetzt, alo wird da noch einiges kommen Aber um beim Thema zu bleiben: Motor Taistealaí also der Verein der verwahrlosten Männer. Taistealaí als Industriezentrum für schwere Industrie. Glückauf Slán Leat der Verein für Schmuckschmieden & harten Rangierkünstler der TSB.
-
BeitragIch habe ein Tablet und darauf zocke ich Super Nintendo Aber eigentlich hat sich die Seite auf dem tablet immer gut angepasst
-
Soweit waren wir in Slán mit dem Gestalten nicht gekommen. Setzt irgendwo einen Punkt auf der jetzigen Karte und da ist dann die Kohlestadt Aber Taistealaí kann auch die Kohlestadt sein
-
BeitragZitat von DalaiSidd: „Ein neues HP Design wäre uns allen lieb. Veuxin hatte ja auch die Idee mit dem vertikalen menu.“ horizental
-
Dann behalte doch dein blödes Motor. Wollte ich sowieso nicht haben. Die Schachter aus Slán Leat zeigen euch schon wo der Hammer hängt, hehe Würdest du die Idee mit dem VEB Waggo & Maschinenbau dann mit übernehmen, oder hast du etwas anderes mit Motor vor?
-
Ideenbörse 2.0 - jetzt auch analog!?
BeitragSchöne Liste!