Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 952.
-
Frohe Féile na Cara & Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDabei! Wenn ich es nicht vergesse
-
Ja, die Zeit nehmen wir uns Ja also wenn Rossi es okay findet, würde ich auch wollen, dass es auf den tir Server kommt. Da wir momentan die einzigen Nutzer sind finde ich das auch okay und ich weiß nicht, ob ich es zeitlich noch schaffen würde, andere Nationen zu betreuen. Aber So was könnte man auch noch später entscheiden. Wichtig sollte sein zunächst, dass das System sicher verwahrt wird.
-
Zitat von Großrat Sidd: „@De Rossi*: Was Soleado betrifft, so ist sie eine der technisch und simulativ best entwickelsten MN und ich beiß mir in den Hintern, dass ich gerade zu eurer aktiven zeit kein Internet hatte. Was Cerche so erzählt hat, das imponierte mir sehr. Es wäre schade, wenn diese MN untergehen würde. Sie wäre aber als Unterforum von Tir (wie Kap) viel zu schade. Wenn dann müsste man sie komplett übernehmen, was dann aber sicher nicht so einfach wird (Domain, Forenlizenz ...). Denn…
-
So, ich möchte dich nicht einfach so ohne persönliche Worte gehen lassen @De Rossi, denn das Kind schläft, ich koche und trinke Bier. Optimal Warum ich das nicht per PN mache? Weil ich finde, dass ruhig jeder erfahren kann, welch großartiger Mensch du bist, auch wenn ich nur meine eigene Zeit mit dir rekapituliere und du selbst jetzt am Ende auf dem MdM mit Sätzen mein Gehirn fütterst. Zunächst ist es sehr schade, dass du von uns gehst. Jedoch kann ich deine Gründe verstehen. Lebensumstände ände…
-
Eröffnungsevent
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Ich könnte ja könnte ja jetzt noch vom Fußball reden, aber in die Wunde möchte ich nicht pieken ...“ Ach ist ja nicht schlimm. Ihr könnt ja nichts dafür, dass der Fußball bei euch nicht der Beste ist.
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung prostet zurück Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es etwas besseres am Norden gibt.
-
Eröffnungsevent
BeitragOh, entschuldigen Sie. Ein nÓgelic Red, das wird zumindestens hier im Norden so gepriesen.
-
Bürger*innenregistratur II: Sim-Ids, Neben-Ids, Spaß-Ids
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHID: Cerche Abongi & Shane McDoyle NID: Radio Aimsir, County Aimsir, 1.FC Union Aimsir Bréa, Tir Staatsbahn, Manege Aimsir Bréa, MdaV, Mozione, Carra O'Chuligan, Aidan Lynch, Ellie Burke. Ich glaub das war's. Aber da wird noch mehr kommen Edit: aktualisiert.
-
Eröffnungsevent
BeitragHallo. Ich hätte gerne so 1 Bier.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragMan muss auch bedenken, dass Bahn, Luftfahrt und Fähre konkurrieren. Klar ist alles staatlich, aber jede Behörde möchte mit Zahlen glänzen
-
Hallo. Mir kam letztens die Idee, die Anstoss Zeiten bei vFussball für die nÒgel League & Pokal zu ändern und simoff mit Simon zu trennen. Was genau meine Ich? Ich würde die Anstoss Zeit bei vFussball nur noch als eine simoff Zeit nehmen. Sie wäre also keine Anstosszeit, sondern viel mehr die Auswertungszeit. Simon im Forum würden wir immer noch simulieren, dass das Spiel um zb 15 Uhr angepfiffen wird. Die Bedingung wäre dann natürlich, dass man bis 16.45 Uhr keine Texte zu den Ergebnissen veröf…