Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 952.

• Benutzer-Avatarbild

Ausländische Mannschaften

Cerche Abongi - - Threadablagestelle

Beitrag

Sicher, es sind nicht alle Teams besetzt mit aktiven Managern aber dies gibt es in anderen Nationen auch. VFussball soll ja auch keine Elite-Ligen mit voll motivierten Managern erzeugen, sondern die Simulation steigern. Anders wie beim Setzsystem ist es eben möglich freie Vereine und somit eine zweite Liga zu simulieren. Wie gesagt, es ist kein Browsergame, bei dem wir alle Ligen bis auf den letzten Platz voll sein müssen. Und ich denke, dass bisher nirgendwoanders auch inaktive Vereine so gut d…

• Benutzer-Avatarbild

Der Großrat wird quasi nur noch zum Repräsentanten? Das würde ich gut finden. Das letzte Wort sollte dieser trotzdem haben, vorallem wenn es ausschweift, denn wie du ja scon sagtest haftest du, zahlst den Server & kümmerst dich um alles. Daher würde ich dir auch zwe ID's mit Wahlrechten "erlauben" wenn der Großrat in solchen Sachen nicht mehr viel mitmacht. Das belebt Tir und macht es bunter. Allgemein möchte ich dazuanregen mehr ID's anzulegen. Wir haben einen sehr guten ID-Wechsler der sich da…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt bräuchte ich nur noch Motivation um die Inseln zu zeichnen ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich schreibe jetzt hier auch nur als Manager und habe folgenden Vorschlag: Das Imperium Ladinorum gründet seine eigene Liga. Nicht weil ich sie nicht dabei haben will, sondern weil ich vfussball subjektiv bunter gestalten will und die Liga des Südens nicht als normale Liga sehe, sondern als Spitzensport-Liga, die bei hinzunahme weiterer Südstaaten bei vfussball erweitert werden könnte. Championsleague halt. Zudem wären die Nationen immer noch autonom beim Gestalten ihrer Ligen. Wir erweitern die…

• Benutzer-Avatarbild

Das Grundproblem eurer Bewegung besteht doch darin, dass man es euch nie recht machen kann. Das einzige was ihr könnt, sind tonnenweise Taschentücher vollzuheulen. Euer Level an Aufmerksamkeit ist gesunken und nun versucht ihr es wieder aufzufüllen. Die Fischwerke sind eines der sozialsten Betriebe des ganzen Landes. Da können die aus Cwisar noch soviel Lügen erzählen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann bitte ich, dass die anderen Manager sich hier auch noch dazu äußern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Technisch sind zwei Staaten in einer Liga möglich. Von der Idee her wird die Lösung mit der eigenen Liga und dann die Liga des Südens als Internationaler Wettbewerb eher bevorzugt. Das müsst ihr, die Trainer & Manager und die Verantwortlichen aus dem Imperium Ladinorum entscheiden. Wenn zwei Staaten in einer Liga, können ab sofort auch gerne Vorschläge kommen, wieviele Vereine es geben soll bzw. Ligen. 16 Vereine zu 8 Mannschaften und zwei Ligen (1. & 2. Liga, 14 Spieltage) 12 Vereine zu 6 Manns…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Zitat von Cerche Abongi: „Hallo, (nein ich habe immer noch kein Internet ) ich hätte nichts dagegen. Allerdings spielt unsere Liga über das System vfussball.de/ und dies hat technische Grenzen. So ist z.B. der Namenspool (also wenn neue Teams gegründet werden, werden sie mit Spielern aufgefüllt und auch Jugendspieler speisen sich aus ihm) auf unsere Liga zugeschnitten und somit keltisch/irisch. So müsste De Rossi für jedes Team aus eurem Land die Spieler einze…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Kundenunzufriedenheit und anpissed sein werden eins, magenta eins...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, (nein ich habe immer noch kein Internet ) ich hätte nichts dagegen. Allerdings spielt unsere Liga über das System vfussball.de/ und dies hat technische Grenzen. So ist z.B. der Namenspool (also wenn neue Teams gegründet werden, werden sie mit Spielern aufgefüllt und auch Jugendspieler speisen sich aus ihm) auf unsere Liga zugeschnitten und somit keltisch/irisch. So müsste De Rossi für jedes Team aus eurem Land die Spieler einzeln bearbeiten und benennen. Und das ist sehr viel Arbeit. Zude…

• Benutzer-Avatarbild

Man sollte immer bedenken, dass vfussball ein Beiwerk zur Simulation ist und kein professionelles Managerbrowsergame, indem es darum geht Fehler auszunutzen, um überall der Beste zu werden. Dafür gibt es genug andere Stellen/Orte/Browsergames. Wenn jemand in jeder Liga einen 80.000 Zuschauer-Tempel bauen will, dann ist man eventuell bei vfussball falsch. Daher kann ich mich Sidd's Worten nur anschließen, und zur Ehrlichkeit, Respekt & Fairness aufrufen. Bei vfussball geht es nicht darum es allen…

• Benutzer-Avatarbild

Herr Wettingen, nehmen Sie sich doch dieses rote Geblubber nicht zu Herzen. Das ist nur ein kurzes Zucken des Kommunistischen Verbands der Proletarier Aimsirs.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Fußballfreunde, wir haben die zweite NL-Saison hinter uns gebracht. Nun möchte ich die Umfrage für die meiste Vereinsaufmerksamkeit erstellen. Daran teilnehmen dürfen alle Bürger, sowie registrierte Gäste (Also alle die bei uns angemeldet sind). Welcher Verein hat durch Pressenachrichten, Pressekonferenzen, Ankündigungen usw. usf. am meisten zur Simulation beigetragen bzw. Aufmerksamkeit bei Ihnen erregt? Dies dürfen Sie nun entscheiden. Es gibt 10 Million Coin's, welche relativ zum Ergebn…

• Benutzer-Avatarbild

Telekom mag mich nicht. Hin und her, wegen Kabel, jetzt am Ende kommt raus, dass der Techniker nur hätte Kabel in die verteilerbox stecken müssen. Hat er aber nicht. Also neuer Termin... Kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

ja also hänge ich bei meinem Internetanschalttermin hinter her. Berlin ist scheinbar mit Telekomtechnikern unterbesetzt und die, die da sind, sind scheinbar Spanier und Italiener... Komm ich heute nicht, komme ich halt morgen. ja danke, sind ja nur meine Urlaubstage, die sinnlos verschwendet werden. ich hoffe ab März endlich den Umzug komplett abgeschlossen zu haben und wieder ein wenig Zeit zu finden. Den Ligakram mache ich dann, wenn ich wirklich wieder aktiv hier sein kann. Sorry für die Unte…

• Benutzer-Avatarbild

vGOV - Der vNationenservice Wollen wir uns das im nächsten jahr mal anschauen?

• Benutzer-Avatarbild

SG Dynamo Más é Thoil

Cerche Abongi - - nÒgel League

Beitrag

Gratulation zur Meisterschaft

• Benutzer-Avatarbild

1.FC Union Aimsir Bréa

Beitrag

Ich schlage vor, dass die Karten an örtliche Schulen, Kindergärten oder Betriebe für Lau verteilt werden könnten. Somit hätte Dynamo Werbung für sich gemacht und man wüsste, dass der Block sinnvoll gefüllt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

1.FC Union Aimsir Bréa

Beitrag

Wir haben oft genug Koorperationswillen bewiesen. Gegenseitig, nicht umsonst gab es zu jedem Klassiker soviele zugelassene Gästefans! Die Gästekarten bei Dynamo wurden sonst immer organisiert über die Fanszene und Verein verkauft. Die neue Dynamoidee bedeutet also, dass sich jeder Kunz eine Gästeblockkarte organisieren kann, ob Union fan oder nicht. Damit sind der Hölle alle Türen geöffnet. Wir übernehmen am Samstag keinerlei Verantwortung für die Fans im Gästeblock von Dynamo. Klar möchte Dynam…

• Benutzer-Avatarbild

vgeo.de/ Frage nach Victorien hat sich auch erledigt. Habe es dort gefunden.