Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 958.
-
kommu.gif Genossinnen und Genossen, Bürgerinnen und Bürger Tír Na Nógs, Liebe InteressentInnen, das Parteiprogramm der KP Tir stammt nun schon vom 23.12.2002, und ist damit wohl etwas verstaubt und für heutige Verhältnisse auch teilweise nicht mehr tragbar. Von daher werde ich bald eine Programmänderung vor dem Zentrakommitee einbringen. Jedoch hier für Sie eine kurze erläuterung unserer programmatischen Ziele: jesus.gif
-
DDR...
BeitragJa, das Stichwort des real existierenden Sozialismus... In der DDR wurde natürliches einiges falsch gemacht, aber es gab auch gute Seiten. Das Finnische Schulsystem (PISA Studie) z.B. wurde vom DDR Schulsystem abgekupfert etc. Das mit Faschismus im roten Gewand behaupten jedoch nur Leute, die von der eigenen Faschistoidität ablenken wollen...
-
Hotelzimmer bei TirHotels buchen !
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Opa Zitat: „Original von Che Bei mir gehts auf keinem Browser <_< kommu.gif “ Auf Netscape 7.1 gehts auch. Mehr Browser hab ich nicht ^^" “ Ich hab 7.0 und da zeigt er nur das Haus an, aber es geht ned weiter. Im AOL geht gleich gar nix, darum brauch ichs mit IE ned probieren, weils dann da auch ned geht. Und in Opera gehts wahrscheinlich auch ned... fidel.gif
-
Rede
BeitragIch schlage vor: offiziell 2 Parteien (damit die anderen Parteien es nicht merken), jedoch eine gemeinesame Liste, gemeinsame Parteitage, Zusammenarbeit in Grundastzfragen..
-
BeitragBei mir gehts auf keinem Browser <_< kommu.gif
-
ASA - Seiten wurden überarbeitet
BeitragZitat: „Original von Opa Ja aber es sieht so aus als ob sich die Partei trotzdem eher zu 70% auf den Kommunismus beschränkt, deswegen wahrscheinlich auch KP (ich denke mal Kommunistische Partei oder so) “ Nun, bei uns finden alle Gehör, von Sozialdemokaten bis zu Stalinisten (ok, Stalinisten haben wir keine ).
-
ASA - Seiten wurden überarbeitet
BeitragZitat: „Original von Opa ASA ? Hier gibt es Anarchisten ? Darf ich lachen ? Tut mir Leid, aber ich finde Anarchisten doof. “ Möchten Sie nicht Mitglied der KP werden? Wir vertreten kommunistische, sozialistische und ökologische Ziele.
-
BeitragDu willst Tir zu einem Touristenstaat machen? Der Clan bhon'iar wird das nicht akzeptieren. Außerdem ist die Seite nur für IE! Aber sie geht ned mal da...
-
Rede
BeitragZitat: „3. Erstellen eines neuen Statutes, vielleicht ist der 3er Rat auch nicht optimal für uns? Anschließend Ratswahlen. Wir brauchen jemanden, der die SP leitet, sich um Rundmails kümmert usw. Entweder der Rat bestimmt einen oder wir wählen Einen Chef und einen Stelli. 4. Anträge im Konvent und im Parlamentarischen Rat von der SP. 5. Wir dürfen uns nicht auf 10 Karteikarten ausruhen, sondern an aktive Neubürger herantreten, so wie es ASA und A! erfolgreich praktizieren. Was können wir noch tu…
-
Rede
BeitragZitat: „Also was will ich euch damit sagen? Tja so genau weiß nichtmal ich das *g* Nein also ich habe auf 2 Parteitagen, die ich genial finde - leider wurden sie nicht angenommen, klargestellt. Ich habe Grundsatzreden gehalten ohne Antwort ... Es ist einfach eine Lethargie in der SP zu spüren, die mir Angst macht. Nicht zuletzt möchte ich mir als Großrat nicht länger vorwerfen lassen müssen, die SP zu missbrauchen. Ich schlage daher folgende Schritte vor: 1. Fusionsgespräche mit der KP. 2. Übera…
-
Rede
BeitragZitat: „ 1. Die ASA und A! sind einander inkompatibel, aber ich würde mich nicht darauf verlassen das es im Falle der Fälle eine Koalition gegen uns geben würde. 2. Bisher fallen beide Parteien nur durch Spam auf. Sie haben keine Gesetzesinitiativen gestartet und ihre WiSim Ideen sind naja nennen wir es mal boshaft unfertig. 3. Wir haben die KP. Auch wenn der Irre sie abwerben will, so denke ich dass wir Che und Olle voll trauen können. Das Problem mit der KP ist das sie in der Vergangenheit nur…
-
Rede
BeitragEine Rede von Sidd: Zitat: „Liebe Genossen, ich möchte euch auf eine Entwicklung in Tir aufmerksm machen, die wir nicht unterschätzen dürfen. Die ASA und die A! habe einen großen Sprung auf je 4 Mitglieder gemacht. Dies ist besonders deswegen kritisch, weil das jeweils sehr Aktive sind. Unsere 7 Mitglieder sind nicht immer erreichbar. Die A! hat sogar ein externes BB-Forum mit zig Räumen eingerichtet (auch wenn ich nicht raff was das soll, naja sie haben Angst das ich da mitlesen könnte, aber ic…