Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 958.

• Benutzer-Avatarbild

Kommunisten Smileys

Che - - Kommunistische Plattform

Beitrag

Zitat: „Original von Opa So hab ich die KP gar nicht eingeschätzt *g* “ Meinst du die ersten beiden, oder den dritten Smiley?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Che - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Was macht ihr denn in Holland ?

• Benutzer-Avatarbild

Rede

Beitrag

Das Forum kannte ich schon. Dass PoF da mitmacht ist eine Frechheit, da PoF selbst Kommmunist war (mit der Partei des liberalen Kommunismus) *grr* Ich werde mit Sidd reden... und als Innenvolksrat werde ich solche Hetztiraden erst recht nicht zulassen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Sorcha Níc Namara *sich dazu gesellt* *allen zu prostet* *prost* Als Neuling finde ich es es auf jeden Fall sympathisch, das es hier so viele sauf-smilies gibt, wie nirgendwo *rolleyes* “ Hast du auch schon den Promillewert links bemerkt Das ist die BierSim

• Benutzer-Avatarbild

Kommunisten Smileys

Beitrag

Hm, die KP will war die Bürger Tirs schützen... aber ned der Smiley passt ned wirklich ;)... Vielleicht der... smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466 smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=410 oder smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=968

• Benutzer-Avatarbild

DDR...

Che - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Zitat: „Original von Raistlin_Majere "Faschismus" (von "fasce" = Bündel) ist die Staatsform in Mussolinis Italien. Da war auch der Antisemitismus und der Rssenwahn nicht so stark ausgeprägt, wie es hierzulande der Fall war. Mussolini war ein Ex-Sozialist, also kann Sozialismus kein Faschismus sein. Sicherlich gab es Parallelen, aber ich bin der Meinung, das man die DDR schlechtredet bzw. das 2.Reich verharmlost, wenn man so leichtfertigt von Sozialismus = roter Faschismus redet. Ich bin gerne be…

• Benutzer-Avatarbild

Kommunisten Smileys

Beitrag

Zitat: „Original von Opa 8efb9f9c152324d7b5c944529e56b561.png my-smileys.de/signs/8efb9f9c152324d7b5c944529e56b561.png *gg* “ Wenn ich ehrlich bin: Der ist geschmacklos *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Rede

Beitrag

Zitat: „Original von Opa 1. Freie Marktwirtschaft Kapitalismus, sag ich ja... *kotz* 2. Anti-Sozialismus-Kampagne *loool* wie niedlich.. eine Anti-Sozialismus Kampagne in einem Sozialistischen Staat :D 3. Komplette Veränderung der Strukturen Hm, soll ers doch probieren, dazu braucht er Verfassungsändernde Mehrheit im Parlamentarischen Rat 4. Mehr Umwelt ins Spiel bringen Das wollen wir auch “ Danke für die Infos!

• Benutzer-Avatarbild

Programmatische Erneuerung

Beitrag

freie-republik.info/foren/thre…=330&boardid=45&styleid=2 vor allem V ist nicht mehr tragbar...

• Benutzer-Avatarbild

Kommunisten Smileys

Beitrag

Die neuen KP Smileys : kommu.gif mitglied.lycos.de/wisimforum/kommu.gif fidel.gif mitglied.lycos.de/wisimforum/fidel.gif jesus.gif mitglied.lycos.de/wisimforum/jesus.gif

• Benutzer-Avatarbild

Rede

Beitrag

Zitat: „Original von Opa hmm. na gut Ich sehe die ASA übrigens nicht als Konkurrent, die können sich mit ihrem Dreck mittelfristig nicht halten... Aber die A! ich hab selbst Gespräche mit dem Irren geführt Soll ich schreiben was er vor hat “ Also ich halte das Programm der A! für kapitalistisch. Aber sag mal was er vor hat..

• Benutzer-Avatarbild

Rede

Beitrag

Zitat: „Original von Opa Bin ich jetzt einer Partei beigetreten die weggeworfen wird “ Nein, du siehst das falsch. Die KP bleibt die KP, jedoch werden wir enger mit der SP zusammenarbeiten, mit der wir bisher immer gearbeitet haben, um unsere Chancen weiter zu erhöhen (wie Sidd bereits sagte: Was sind drei von 30 Stimmen). Wir brauchen die SP, und die SP braucht und, als fähige Politiker Tirs, daher werden wir eine gemeinsame Liste bei den nächsten Wahlen aufstellen, wenn ihr nichts dagegen habt…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen

Beitrag

Willkommen im Haus des Zentrakomitees Opa! Ich nehm dich hiermit auch mal ins ZK der Kommunistischen Partei auf.

• Benutzer-Avatarbild

Sagen wir so.... Wir sinds gewohnt... ich hab schon aus der Flasche Rum gekriegt, und die Milchdrüsen von meine Mutter haben Alkohol produziert... *hahaha* *trink3**trink3**trink3**trink3**trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Wo sind da jetzt die Unterschiede zur SP ? “ Les die Programme...

• Benutzer-Avatarbild

Oh, schön, endlich ein neues Mitglied. Werde dir das Psswort zum internen Forum zukommen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Mal ne Frage...

Che - - Universitäts-Verwaltung

Beitrag

Nun, stell dir vor, du hattest vorher 4 Liter Blut im Körper, dann hast du nach obenstehendem Saufgelage bei 1500 Promille bzw. 150 % halt anstatt von 4 Litern Blut 6 Liter reinen Alkohol in deinen Adern *prof*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Marc Aurel Zitat: „Original von Che Moin kommu.gif “ Moin Che. Mann, mann, mann. Das muß ja in den letzten Tagen hier richtig abgegangen sein... Wenn ich mir da so Ihren Alkoholpegel anschaue. wie haben Sie das denn hingekriegt? Haben Sie sich das Zeug gespritzt? “ Naja, wir haben gefeiert, dass das Forum 1 Jahr alt ist... Aber du solltest mal die Leute mit Alkoholpegel von 1400 Promille sehen *lool*

• Benutzer-Avatarbild

Moin kommu.gif

• Benutzer-Avatarbild

Unser höchstes Ziel ist die Surchsetzung kommunistischer, sozialistischer, demokratischer und ökologischer Werte im Einklang mit den Bürgern Tirs und der unbeschreiblichen, vielfältigen und einzigartigen Natur Tir Na Nogs. Inneres: Tir ist sicher, so wie es ist, wir sind gegen den Überwachungsstaat. Dafür sorge ich als Innenvolksrat. Soziales: Die Starken helfen den Schwachen, so ist die Devise der KP. Im kulturellen Bereich sollen die Clans und der Rat von Tir Tairnigre weiter in den Vordergrun…