Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 958.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Mit 55 Promill hmm also es sieht schlecht für dich aus ... Ach ja arbeitet die Chefin auch oder nur in der Geschäftsführung? “ Ich darf meinen Mindestalkoholpegel von 20 %o nicht unterschreiten, sonst krieg ich Entzugserscheinungen Außerdem hab ich seit 5 Tagen keinen einzigen Sauf-Smiley mehr geposted....
-
Mal ne Frage...
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Meiner Erfahrung nach verfärbt sich Urin bei übermäßigem Alkoholkonsum aber weiß, und nicht etwa rot... “ Hab ich ja nie behauptet
-
Zitat: „Original von Der Geist des Irren Zitat: „Original von Che Zitat: „Original von Der Geist des Irren Zitat: „Original von Siddhârtha Ich fordere dich auf den Absender der Mail (IP und alle weiteren verfügbaren Daten) an mich zu senden um eine Klage wegen Morddrohgung zu starten. “ Ähm... Ich hab die E-Mails jetzt schon gelöscht... “ <_< “ Sorry ich bekomm pro Tag 15 Mails und die die ich als "unnötig " einstuf die lösch ich... “ Ich bekomm am Tag über dreißig Mails...
-
Zitat: „Original von Thyro Liebe Genossen und Genossinnen, Nicht boese sein wegen dem Thread und auch ich freue mich das hier so eine rege Aktivität herrscht... Nur: Wäre es vielleicht möglich das alle ihre Spam Beiträge etwas zurückfahren, mir geht es um ehrlich zu sein etwas auf die Nerven das einige hier zwar Parteien gründen, große Reden schwingen aber ihre meisten Posts in den Bier oder Party threads sammeln. Das ist defenitiv nicht sinn dieser MN, setzt eure Energien doch einmal dafür ein …
-
Zitat: „Original von Der Geist des Irren Zitat: „Original von Che Und wer immer auch "Opa" sein mag, er sollte mir lieber nicht nachts auf der Straße begegnen, sonst wüsste ich nicht für ihn, wie man OHNE HÄNDE UND SONSTIGE ÄUßERE UND INNNERE ORGANE nach Tir gelangen kann...... *burnl* *burnl* *burnl* *burnl* “ Du wirst jetzt aber nicht jeden Opa *hüstel* oder ? *g* “ Nur den scheiß Wichser, der mal in der KP war!
-
Mal ne Frage...
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Aber die Alkoholkonzentration hat dann doch trotzdem nicht die 100% überschrittten...“ Bist du hier der Professor für angewandte stellare Sozio-Politologie oder ich? *hahaha* Zitat: „ Und überhaupt: Wo ist all das Blut hin? “ Was denkst du warum du so viel pissen musst, wenn du dich zusäuft?
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Thyro ach ja wollte ich schon eben fragen, wieso denn? wobei, schreibst mir lieber als PM “ Ich sags dir lieber per ICQm, is zu viel Material *burn1*
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTritt bitte nicht zurück Thyro.. Achja, und was ich grade macht: Noch immer stinksauer sein.....