Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 958.
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Es kann nicht sein, das Gruppierungen, die gegen den Staat sind verboten werden.“ Was soll deiner Meinung dann damit geschehen? *Simoff*Die RAF wurde ja auch verboten, oder? *simon* Zitat: „ Wir sind das Volk, und wenn das Volk will, das der Sozialismus "aufhört" dann muss das auch so sein. Deswegen muss man dem Volk auch die Chance lassen, seine Meinung, auch wenn diese nicht ganz dem Ideal der Regierung oder dem Staat entspricht äußern zu dürfen.“ Bish…
-
Ständchen zum 4. Geburtstag der Freien Republik
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bin noch hier!
-
Zitat: „Original von Annette Jäätteenmaki Fals es gegen die Verfassung ist, dann muss man die Verfassung ändern, da die Aufbrauch!-Partei nichts "schlimmes" macht. Nicht jeder ist Sozialist in Tir und das müssen alle Sozialisten verstehen und vor allem aktzeptieren. “ Aber nicht so. Wer Bürger in Tir wird hat die Verfassung anzuerkennen und eine Partei als Rechtsperson hat das ebenso! Da is nix von wegen Verfassung ändern.
-
Meine Signatur
BeitragZitat: „Original von El Loskene Um meine Signatur zu verkürzen werde ich die folgenden Zitate entfernen: Zitat: „ "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf." [SIZE=1]Erich Honecker (1912 - 1994)[/SIZE] "Kapitalismus ist Egoismus zum System erhoben" [SIZE=1]Dr. phil. Gerald Dunkl (*1959)[/SIZE] "Kapitalisten aller Länder enteignet Euch!" [SIZE=1]Dr. phil. Gerald Dunkl (*1959)[/SIZE] "Ich bin schwul und das ist auch gut so." [SIZE=1]Klaus Wowereit (*1953)[/SIZE] “ “ Very amazi…
-
Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"
BeitragSidd hat hier auf jeden Fall Recht. Wenn ihr meint es nötig zu haben, dann könnt ihr es gerne als richterlichen Beschluss haben....
-
Rede
BeitragWerd es mit SIdd ausmachen!
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Nein mit Che würde ich nie streiten, aber ich verstehe seine Enttäuschung *hahaha* “ Hja, du bist halt immer noch mein *sidd*
-
BeitragZitat: „Original von leoly Nur nicht streiten “ Wir diskutieren nur
-
BeitragHm, es war ein nettes Mädel, das ist der Punkt... das hier ist ein Löwe, der ist zwar süß, aber halt ein Löwe ;))
-
Beitrag@leoly: Weiß ja ned was mein Großrat da will, aber ich fand das vorherige auch süß
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragDDR? Kenn ich nicht.. Ist das was zum Essen von den Genossen der VEB "ungesunde Substanzen" ?
-
Rede
BeitragIch glaube Opa war auch ein DA!
-
Eintracht Dia Dhuit sucht auch noch Trikotsponsoren...
BeitragUnd wir wärs dazu noch mit "Che"?