Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 958.
-
Neujahrsansprache des Großrates
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Alpha Tir ist ein Elfenbeinturm. Und ich glaube nicht, dass ich Ihnen erklärenm muss, was die Symbolik eines Elfenbeintums bedeutet. “ Tir ist kein Elfenbeinturm, aber du könntest mal aus deinem Elfenbeinturm auf die Welt schauen und die Realität erkennen!
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Da bin ich ja mal gespannt, Alpha Schöne Rede, wenn auch mit stark utopischen Ansätzen an einigen Stellen “ Utopien sind das was wir brauchen. Nur durch Ziele kommen wir nicht vorwärts!
-
spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280421,00.html
-
BeitragZitat: „Original von Alpha Große Worte, Herr Großrat. Doch so wird das nicht funktionieren. Pathetische Reden kann jeder schwingen. Tir stagniert längst, nun, dann ist es wohl meine Pflicht, das zu ändern. “ *räusper*
-
megalith.jpg Nun ist es soweit, der Friedensstern steht genau über dem Steinkreis, sodass die Zeremonie beginnen kann. Zuerst möchte ich alle Teilnehmer begrüßen, das sind einerseits die Vertreter des Clanrates: Siddârtha für den Clan der Siddha Großrat Axel für den Clan O'Maith und ich, Che Santanos für den Clan bhon'iar. das sind andererseits die Verteter des Rates von Tir Tairnigré: oreade für die Elfen König Eslaf für die Alben #*@'+''# für die Drachen Ich als Großdruide werde heute die Frie…
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2003
BeitragOh... ich bin gerührt Danke, Sidd!! Und auch Glückwunsch an alle anderen Träger!
-
Die Aufstellung der tirschen Nationalelf wird heute Abend wie folgt aussehen: ABWEHR: Kunigunde Kiff (IV) Rosa Luxemburg (LAV) Clara Zetkin (RAV) MITTELFELD: Väterchen Abraham (OM) Sinedine Sidane (ZM) Wilhelm Liebknecht (RM) Karl Liebknecht (LM) Karl Marx (DM) STURM: Willy Wendig (RS) Ferdinand Lasalle (LS) Friedrich Engels (ZS) Ersatzspieler: Herbert Wehner (IV) Sophie Scholl (IV) August Bebel (ZM) Eduard Bernstein (ZM) Ali "Alki" Ügülütüdü (AS) Otto Wels (IS) Zé Sidono (LA)
-
Neue internationale Organisation
BeitragHoffentlich kein solcher Flop wie die II.Virtuelle Sozialisitsche Internationale
-
Friedensfest - fhéile nan cara
BeitragDie Aufgabe fällt dann wohl wieder mal mir zu.
-
BeitragHat schon wer zugesagt?
-
BeitragMoin moin! Das muss ich mir mal genauer anschauen! Wer is bisher dabei?
-
Friedensfest - fhéile nan cara
BeitragDer Clanrat wird im Steinkreis im Zentrum von Droch Aimsir die traditionelle Friedenszeremonie abhalten.
-
[SIZE=1][Achtung, diese Rezension unterliegt kapitalistischer Zensur][/SIZE] reloaded_banner.jpg [SIZE=4]Zum Filmstart von The Tir Reloaded[/SIZE] Hauptfiguren sind der junge Che, und sein Boss Sidd. Che lebt in einer Welt, voller Altagstrott, in der der Kapitalismus vorherrscht, bis er auf Sidd triff, der ihn aufklärt, dass dies nur eine Scheinwelt der wirklichen Welt ist, in der der Sozialismus herrscht. Philosophische Sätze wie "Es gibt keine Produktionsgüter im Volkseigentum!" sind genauso t…