Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 958.
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Anmerkung: Ich bin hier als UVNO-Delegierter des Imperiums Taladas, dies ist kein offizieller Besuch des heiligen Imperiums Ich bin für eine Verallgemeinerung von Drittens, das ist zu speziell gehalten, vielleicht sollte man das allgemeiner formulieren. Dagegen kann Kyrolonien dann zwar protestieren, aber es könnte nicht beweisen, dass es direkt gemeint ist, was es ja auch nicht ist, sondern jemand, der gewisse Dinge praktiziert. “ Die Resolution wurde durch …
-
RESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragRESOLUTION DER FREIEN STAATEN DER MICROWELT Erstens: Jedes Volk hat das Recht auf freie Bestimmung seiner Zukunft, nichts und niemand kann ihm dieses Recht absprechen oder mit militärischer Gewalt abzwingen. Alles, was dem widerstrebt, oder versucht dies zu tun, wird von der Völkergemeinschaft verurteilt. Zweitens: Jeder, der versucht, Völker gegen deren Willen zur Zugerhörigkeit an das eigene oder ein anderes Land zu zwingen ist ein Feind der Völkergemeinschaft. Drittens: Die internationale Gem…
-
Anfrage
BeitragUnser Hauptziel ist dem KP Marsprogramm vom 6.1. zu entnehmen: freie-republik.info/foren/thre…=1436&boardid=2&styleid=2
-
Willkommen in Tir Na Nog, dem Heimatland des Sozialismus und des Rausches! Meld dich am besten hier mal an: freie-republik.info/foren/thre…=1088&boardid=2&styleid=2 Deine ID ist: 214 Ich finde der Name "Der Sozi" klingt etwas unpersönlich. Wir wollen doch keine Substantive sein, sondern Menschen; gibts zu "dem Sozi" auch nen Vor- und Nachnamen Zu deiner Wahlheimat County Dia möchte ich dich beglückwünschen, und dich im Namen des Clans bhon'iar in Dia begrüßen! Sidd wird dich noch offiziell aufne…