Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 958.
-
Universität der freien Republik Fakultät für angewandte interstellare Sozio-Politologie Auch die Lebensformen auf dem Mars sind Bürger der Freien Republik, sie haben die gleichen Rechte wie du und ich. Wenn auch viele Bakterienspezies für unterentwickelt gehalten werden, so sind sie in vielen Dingen doch felxibler als wir, und vor allem die Amöbe ist das Paradebeispiel, dass auch kleine Tierchen große Denker sind. So waren auch über 40 % des erstmals zusammengewählten Parlamentarischen Bezirksra…
-
Zitat: „Original von Lordkanzlei Zitat: „Original von Che Hididdelido Lordprotektor! Deine Protestnote wurde zur Kenntnis genommen, was aber nichts dran ändert, dass ich das Verhalten von Kyr öffentlich verurteile... “ Dass Sie es verurteilen, ist ihr gutes Recht, dass wir auch nie bestreiten würden. Nur das die Freie Republik es verurteilt und sich in unsere Internas einmischt, ist eine Frechheit.“ Frechheit.. Hm, das Wort kenn ich doch irgendwoe her.. ist das nicht sowas, wie zum Beispiel eine…
-
thumb_up.gif Tir ist ein friedlich-sozialistischer Staat, der bisher über 4 Jahre lang ohne Armee auskam! Er wird es auch weiterhin tun! Solange es noch einen Bürger in TIr gibt, der bei klarem Vestand ist, und bereit ist die alten Traditionen zu wahren, solange die KP existiert, wird es kein Soldat jemals wagen Tir uniformiert zu betreten! thumb_up.gif
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Grossrat_Axel Ich bedanke mich sehr herzlich für die vielen Glückwünsche und freue mich, dass ich noch nicht ganz vergessen bin... *ilovetir* Viele, viele Jahre, wie wahr, wie wahr, 33 Stücker Jahre sind es nun, also ein gerüttelt Maß, welches ausreichend begossen wurde *trink2* War übrigens eine sehr schöne Parade, vor allem die Betriebskampfgruppe des Kreisaltenheims zu Droch-Aimsir, "Eiserne Krückenfront, Sturmtrupp Väterchen Abraham" verzückte mich aufs Neue mit ihrem Ka…
-
Mitglied werden
Che - - Empfangssalon
BeitragTut mir leid, dass ich den Antrag erst jetzt sehe. In Zukunft bitte lieber per PN, da die Nebenforen so unübersichtlich sind Für das Lob mit dem Programm danke ich, und hiermit bist du offiziell in die KP aufgenommen, und somit auch das das vierte ZK Mitglied.
-
Antrag
Beitraghm?
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara KP: 1. Wie sehr liegt der KP eine sozial-gerechte und umweltfreundliche Wirtschaft am Herzen? 2. Was tut die KP für den Mars? 3. Was tut die KP in Bildung, Jugend, Wissenschaft, Forschung, Technik und Entwicklung? “ 1) Soziale Gerechtigkeit und Ökologie sind nach der Meinung der KP überhaupt DIE beiden Kriterien, nach denen eine Volkswirtschaft aufgebaut sein sollte. Denn was nützt dem Volk eines Landes die beste Wirtschaft, wenn sie sich damit selbst und ihr…