Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 958.
-
Anmeldethread
Che - - Tír Taírngíre
BeitragBeispielanmeldung: Name der Spielfigur: Lord Gûrtz Charakter: böse Rasse: Orc Charaktereigenschaften: Gedankenlosigkeit, Herrschsucht Aussehen: Grüne Haut ;), eine Kriegsverletzung an der rechten Wange; starke Oberarme Ausrüstung: Ein Lederharnisch und eine doppelschneidige Axt Besondere Fähigkeiten: Keine *gg* Kleine Story: Gûrtz ist der Sohn des Legendären Orc-Führers Lûrtz. Doch an Gerissenheit übertrifft er seinen Vater bei weitem. Schon von Kindheit an, überlistete er immer wieder alle ande…
-
Anmeldethread
Che - - Tír Taírngíre
BeitragKurzguide zur Anmeldung. Um mitzuspielen füllt am besten das kleine Formular hier aus: Zitat: „ Name der Spielfigur: Charakter: (gut, böse, neutral) Rasse: Charaktereigenschaften: Aussehen: Ausrüstung: Besondere Fähigkeiten: Kleine Story: “
-
Sorry!!!
BeitragWällkamm bäck!
-
Abstimmung Name für den Süd-West-Kontinent
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMagharibi Alcalor àirde dheas Empok
-
Copa Internacional in Puertoviga
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Loskene Rathgar Übrigends Raistlin, wirklich eine sehr nette kurze Rede... *hasi* “ Ich bin immer nett. @Che: Geht in Ordnung, danke dafür. “ Für Tir und dich tu ich das doch immer
-
Großratswahlen ... hier kandidieren, vorschlagen, fragen oder diskutie
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Ich schlage vor, Rosenmontag abzuschaffen und Siddhârtha zum Großrat der Freien Republik Tir Na nÒg zu wählen. “ Ich lehne den ersten Teil des Vorschlages ab, da man am Rosenmontag (wie man ja an meiner Rechtschreibung von gestern sieht) gut saufen kann
-
erneute Kandiatur zum Großdruiden
BeitragIch danke dir, Sidd. Aber ich wollte, dass auch die Bürger, die sonst nichts von den Entscheidungen des Clanrates mitbekommen, wissen, was da so vor sich geht. *simoff*Außerdem hab ich das gestern um halb eins geschrieben, als ich vom Feiern heim kam *simon*