Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 958.
-
Größe des Parlamentes
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragBin auch für 7!
-
Besuch aus der dunklen Nacht der Geschichte...
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSlainté! Haben Sie ICQ? Und haben Sie vor sich in Tir einzubürgern ? Wenn ja kann ich ihnen nur den Clan bhon'iar in County Dia und die KP als exzellente Partei empfehlen
-
Besuch aus der dunklen Nacht der Geschichte...
BeitragZitat: „Original von Uachtarán na Morvan Dia Dhuit! Bevor ich mich vorstelle, hier ein wenig Geschichte... Vor ca 2000 Jahren gab es in unserer Heimat eine Königin - Máire an Chéad. Sie war eine sehr junge und trotzdem sehr weise Herscherin. Sie regierte ihr Land aus der prächtigen Hauptstadt: Ar Conaghan. Dann kamen aber die Römer und haben das Land besetzt. Máire ist mit einer handvoll Krieger geflüchtet - und nach einer langen Reise ein neues Land entdeckt: das heutige Sarmacja (sarmacja.org)…
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Siddhârtha: "Hermann Hesse" “ *hehe*
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
BeitragJetzt, jetzt oder nie, er musste es wagen. Argalf klopfte die letzten Kräuter- und Tabakreste aus seiner Pfeife und steckte sie sich mit einer gekonnt anmutenden Handbewegung zurück in die Manteltasche. Er griff nach seinem Stock; der Rubin, der oben eingelassen war leutete schwarz, wie auch immer ein Mensch sich das vorstellen mag - er wusste was das zu bedeuten hatte, aber er machte trotzdem kein allzu besorgtes oder beängstigtes Gesicht. Er erhob sich von dem Felsen, strich sich durch den Bar…
-
(3) Die Lamawahl
Che - - Tír Taírngíre
BeitragDas hier musste es sein, Argalf hatte keinen Zweifel, dass es so war, wie er es in Gedanken hatte. Das da unten muss es sein, wo sollte es sonst sein? Ihm gingen Bilder durch den Kopf, schreckliche Bilder, alte Bilder... Die Orcs kämpften auf der einen Seite mit den "bösen" Mächten gegen die "Guten" von Tir Tairnigre; damals hatte er mit auf der Seite der guten gekämpft.. Doch Argalf hatte dieses Schubladendenken aufgegeben, denn er hatte festgestellt, dass es weder Gut noch Böse auf dieser Welt…
-
Anmeldethread
Che - - Tír Taírngíre
BeitragName der Spielfigur: Argalf der Rote Charakter: neutral Rasse: Zaberer Charaktereigenschaften: unberechenbar, launisch, willensstark, übereifrig, überraschend Aussehen: Ein roter Vollbart, und lange braune Haare Ausrüstung: Er trägt stets seine rote Kutte - die purpurn glänzt -, jedoch nie einen der typischen Spitzhüte. Er hat neben seinem überkörpergroßen Stock, der oben mit einem Rubin besetzt ist, immer eine kleine, aber effektive, doppelschneidige Axt mit sich. Besondere Fähigkeiten: Obwohl …
-
Liste
BeitragRaistlin hat mir angeboten gemeinsam mit der ASA eine Liste zu stellen. Daher wollte ich eure Meinung dazu wissen. Dazu: 1)Seid ihr dafür? 2)Wenn ja, unter welchen Auflagen? (Ich würde sagen, dass wir den Fraktionsvorsitz bekommen, da wir mehr aktive Mitglieder haben) 3)Wer will auf die Liste? Vorschläge und Kandidaturen!
-
Kontaktaufnahme mit der NPC
BeitragZitat: „Original von Dominic der Sozi Ich beobachte schon seit einiger Zeit die AVP in Anelka, nicht direkt kommunistisch aber dennoch nicht weit von unserer Linie entfernt,ich habe auf diese Partei in einem anderen Thread schonmal hingewiesen,ich schlage eine Kontaktaufnahme vor,was hältst du davon? “ Da du da wohl bessere Kontakte hast, schlage ich vor, du machst das
-
Stichwahl Name für den SW-Kontinent
BeitragMaghariba
-
Bücher für die noch etwas leere Bibliothek
Beitrag"Das Kapitol" - Prof.Pjotr Jerkov "Geld, Geld und nochmal Geld" - Prof.Pjotr Jerkov
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragIch denke wir können das überarbeiten und auch einbeziehen!
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragIch werde auf jeden Fall mitbauen! Versprechen kann ich nichts. Aber ich würde auf sehr gerne eine Übersichtsseite bauen, die auf die einzelnen Bereiche verlinkt. Ich finde der Pavian sollten nicht homogen werden, sondern alle die Lust haben sollten mitbauen. Die einzelenen Seiten verlinke ich dann auf nem Startportal. Ideal wäre es auch wenn die Leute auf ihrern Seiten dann auch Links zurück zum Startportal angeben würden
-
Kontaktaufnahme mit der NPC
BeitragDie KP hat heute Kontakt mit der NPC in Chernikov aufgenommen.
-
Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt
BeitragDanke, dir ebenfalls
-
Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Sidd, bitte sprich mir nach: "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Sc…