Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 958.
-
Euro 2004
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara 1. Strophe der niederländischen Nationalhymne: Wilhelmus von Nassawe bin ich von teutschem blut, dem vaterland getrawe bleib ich bis in den todt; ein printze von Uranien bin ich frey unerfehrt, den könig von Hispanien hab ich allzeit geehrt. Folglich sind die Niederländer auch nur Deutsche “ Und spanier
-
Euro 2004
BeitragScheiße, die Käsköpp sind weiter....
-
Volksabstimmung: USB Generalvertrag
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAber freilich: Dafür (ich weiß, ich bin wieder Außenseiter )
-
Euro 2004
Beitrag..Einen Reh-hagel, es gibt nur einen Reh-hagel, einen Reh-haaagel.... *kiss* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
-
Euro 2004
BeitragZitat: „Original von sairence der wird aber mit sicherheit in griechenland bleiben, ich bezweifle stark das die ihn ziehen lassen. “ Leider.. PS: Die Engländer sind raus!!!!!!!!! JAAA!!
-
Euro 2004
BeitragZitat: „Original von Darius Rugahi Was Deutschland mächtig fehlt sind welktklasse Stürmer. Und wenn man keine Stürmer hat, macht man eben wenig Tore, sicher nicht gegen Gegner wie Letland. Kurani und Klose in allen Ehren, aber im vergleich mit Henry, Van Nistelrooij, Larsson, Tomasson, etc. sind die doch ein bisschen Blass. “ Naja, ich würd statt den beiden Bredaric und Bobic reintun; aber von den dt.Stürmern bringts wirklich keiner... Außerdem wäre ich für Otto Rehagel als neuen Teamchef/Traine…
-
Euro 2004
BeitragKlose und Kuranyi sind eindeutig die schlechtesten Spieler, die in letzter Zeit in einer deutschen Nationalmanschaft gespielt haben, Sidd
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Kleine Hiphop Einlage *gg*: Well, if you want fuck, this is what I'll give ya, there's a schröder, but no matter, there are others, who are fuck, too. No way to get out, you fucking can scream so loud, I'll never say "Yes" to the PKW-Maut I will fuck on that and you can nothing do, cuz all I hear from you is a fucking "Muh" I will fuck on that and you can nothing do, cuz all I hear from you is a fucking "Muh" And if you laugh, I will never caugh, cuz I know, a…
-
der sich an einen Tisch setzt
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Der Che wollte mir auch einen ausgeben ... aber ich trink den lieber, beim letzten Mal haben die Haare selbst nach dem Waschen noch geklebt, v.a. die Barthaare ... “ Mein Gott.. ich hab doch ned wissen können, dass du den trinken willst, oder?
-
BeitragZwei Mensa-O-Brei auf mich.
-
Beitrag*sich dazu hockt* Hey, dich gibts ja auch noch? Was hast du die ganze Zeit über gemacht?
-
Euro 2004
BeitragHey, das ist doch ned schlecht... Im Gegensatz dazu wie die Deutschen letzte Woche gespielt ham. Aber heute waren sie bis auf Ausnahmen gut.
-
And the winner is ... [Cocktailwettbewerb]
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEtz mal probieren, was pjotr da zusammengemischt hat, ohne es jemals vorher probiert zu haben
-
Euro 2004
BeitragDanggeschön
-
Euro 2004
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Σε γνωρίζω από την κόψη του σπαθιού την τρομερή σε γνωρίζω από την όψη που με βία μετράει τη γή Απ΄ τα κόκαλα βγαλμένη των Ελλήνων τα ιερά και σαν πρώτα ανδρειωμένη, Χαίρε, ω χαίρε, Eλευθεριά Εκεί μέσα εκατοικούσες πικραμένη, εντροπαλή, κι' ένα στόμα ακαρτερούσες, Ελα πάλι, να σου πή. Αργειε νάλθη εκείνη η μέρα και ήταν όλα σιωπηλά, γιατί τάσκιαζε η φοβέρα Και τα πλάκωνε η σκλαβιά. Δυστυχής! Παρηγοριά μόνη σου έμενε να λες περασμένα μεγαλεία Και διηγώντας τα …