Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 958.
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis “das war gemein [/QUOTE] Och, komm, nimms ned so schwer. Was wären wir ohne unseren Reis ?
-
Offizielle Eröffnung der Feierlichkeiten
BeitragKomm Reis, du darfst natürlich als unser Lieblingsmensakoch auch mitmachen
-
Ok. Rosa möchte ich aus simoff-Gründen hier nicht einspannen. Daher, stelle ich folgenden Antrag zur Abstimmung: Zitat: „ Generalvolksanwaltsvertretungsgesetz §1 Ist der Generalvolksanwalt durch Krankheit, wichtige Aufgaben oder sonstige Angelegenheiten abwesend, oder der Posten vakant, so übernimmt der Volkrat für Justiz an seiner Stelle dessen Aufgaben. §2 Befindet der Generalvolksanwalt sich selbst, oder ein Gericht ihn als befangen, so vertritt ihn ebenfalls dieser Volksrat. §3 (1)Ist der Ju…
-
Herzliche Glüühstrümpfe aus Dionysos
BeitragPrösterschn *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Zitat: „Original von Che Daher möchte ich sagen: Danke, Axel, dass du diesen wunderbaren Staat gegründet hast! Danke, Sidd, dass du dich um alles hier so rührend kümmerst! Danke TIR, dass es dich gibt! “...und danke, Che, dass dir mein Mensaessen schmeckt “ Da bin ich wohl so ziemlich der einzige... *hahaha*
-
BeitragZitat: „Original von Großväterchen Abraham *auf einem Hügel, das Kinn auf seinen Stab gelehnt, die Zeremonie beobachtend* Hui das ist ja alles genau so schön, wie vor 80 Jahren. “ Abraham, komm doch mit, und rauch auch ein paar Kräuter im Steinkreis ;D
-
BeitragDer Großdruide schau nochmals auf seine Sanduhr, um zu überprüfen, wieviel Uhr es ist, bevor er die Feierlichkeiten eröffnet 1.4.Druide.jpg Dann macht er sich auf den Weg zum Steinkreis im heiligen Bezirk, im heiligen Hain, mitten in Droch Aimsir. steinkreis.JPG Auf seinem Weg sammelt er im heiligen Hain noch einige Kräuter, die er für die Zeremonie benötigen wird, so zum Beispiel den gemeinen nÓgelwurz, und das Bananakraut. druide.jpg Schließlich kommt er am Steinkreis an, wo bereits die Clanvä…
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha schön gesagt, mir war nur neu, dass du auch Großrat warst “ *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
BeitragRajansa - 12 Points Rajansé - points 12 Rajansa - 12 Punkte ...
-
BeitragLiebe nÓgels und nÓgelinnen, vor nachweislich 2 1/2 Jahren tat ich mein erstes Posting im damaligen forumromanum Board der Freien Republik. Seit nunmehr der Hälfte der Zeit, die Tir Na nÓg exisitert bin ich immer (mit 2, wenn auch kurzen - dafür um so intensiveren - Inaktivitätspausen) dabei gewesen, und habe von Anfang an mich zusammen mit Sidd (und damals auch noch PoF und Asvardar) um das Wohl Tirs gesorgt. Am 28.Dezember 2002 war es dann auch so weit, und ich konnte mich zu unserem großartig…
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragSchöne Rede, ich werde auch was verfassen!
-
Bei mir dauerts noch ein bisschen, aber sollte ich nicht ausgemustert werden, werd ich verweigern. Ich glaub auch der Weltfrieden ist nicht mit und von Soldaten herzustellen. Würd ich zum Bund gehen, würd ich da studieren, und da es meinen Studiengang glaub ich nur in Hamburg gibt lass ich das schön bleiben
-
Na toll, damit würdest du die großen Ballungszentren fördern, und München ist in 30 Jahren 150 kilometer groß. Dafür gibt es keine Landbevölkerbung mehr, und die Kinder meinen, Kühe seien lila, weil die Werbung ihnen das suggeriert, und ihnen in der -dann natürlich ach so guten - Schule nichts anderes vermittelt wird. Weil welcher "Bildungsdienstleister" würde sich schon in Kleinstädte wie bei uns hier wagen? Dann müsste ich entweder umziehen, oder jeden Tag mind.130 km zur Schule fahren.
-
Zur Kauderwelsch Kulturkampf Sache
BeitragSorry, aber ist das Gezicke von Cecile und Rosa wirklich ein Ausbürgerungsgrund? Wenn zickige Frauen RL ein Ausbürgerungsgrund wären, sähen wir uns morgen im Vatikan oder einer sonstigen frauenlosen Gesellschaft wieder
-
Fußballvereine
Beitrag*simoff*ID-Wechsel*simon* Tut mir leid, ich war die letzten Tage sehr beschäftift. Ich würde gerne einen Mitgliedsantrag für das Pivograder Domkapitel stellen. Danke, mfG Ivan Blatin, kaput.Generalpatriarch
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragMeinst du ned eher saxonia ?