Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Benjamin O Hara Was für eine Chancengleichheit? - Wer reiche Eltern hat, ist schon im Vorteil! “ Mir platzt der Kragen! So etwas politisch beschissenes habe - und sorry, du magst ja ganz nett sein aber politisch kommt mir das kotzen - in meinem gesamten Leben noch nicht gehört. Jeder Bürger in Deutschland kann und konnte in die Schule gehen, jeder konnte studieren, jeder darf machen was er will, jeder darf sich ein Auto kaufen. Wer eben di…
Da muss ich mal was klarstellen: Was ihr meint is die Timokratie des Solon, innerhalb der attischen Demokratie. Ich denke aber, dass dies wirklich eine Abform der attischen Demokratie ist: Die Theten waren die unterste Klasse dieses Systems, Handwerker, Bauern, Tagelöhner. Heute wären das wohl eben die Arbeitslosen und Arbeiter (vllt.sogar noch Teile des Mittelstandes). Sie hatten außer dem Wahlrecht keine Rechte im Staat, und auch keinen Zugang zu irgendwelchen öffentlichen Ämtern. Nur die reic…
Macht es von mir aus wo anders, aber das hier will ich übersichtlich halten. Also nur Anträge rein, und keine Diskussionen dazu. Dafür gibts ja noch die Abschnitts-Threads. Mir wär es aber tausendmal lieber den Vorschlag vorher auszudiskutieren, bevor hier der Antrag gestellt wird.
Könntet ihr beide das bitte hier unterlassen, und da woanders austragen. Sonst bin ich gezwungen das hier zu schließen, und das wird wohl keinem dienlich sein, oder?
Aber gute Idee, analysieren wir ihn doch mal: I never meant to give you mushrooms, girl I never meant to bring you to my world But now you sitting in the corner crying And now it's my fault my fault Übersetzung: Ich hatte nie vor dir Pilze zu geben, Mädel Ich hatte nie vor dich in meine Welt zu bringen Aber jetzt sitzt du weinend in der Ecke Und jetzt ist es meine Schuld meine Schulde Was will er uns damit sagen?
Zitat: „Original von Manni Moore *sim-off* *hahaha* Klingt lustig Kennst du die Knorkator-Version von Highway to Hell? *sim-on* *kommt wieder auf die Bühne und setzt sich aufs Klavier druff* Autsch... Danke Rick... *stimmt seine Gitarre neu* “ *simoff* Nö, muss mal schaun *simon*
*lool* Das hör ich zum ersten mal. Ein guter Kumpel von mir is bei der CSU, und wir stimmen in den meisten politischen Fragen trotzdem überein. Von ihm hab ich sowas, von wegen, dass ich total intolerant wäre, noch nie gehört.
Zitat: „Original von Siddhârtha Nein, kein Vertretergesetz ohne das es ein Hauptgesetz gibt in der allgemeines zum Staatsanwalt geregelt wird, wozu eben die Vertretung gehört. “ Ich hab gehört Rosa will sowas bald schreiben Außerdem legen die Strafgesetzbücher teilweise schon die Aufgaben fest.