Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 440.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSo könnte das aussehen: i5020b9c0vm.png
-
Gaius Flavius Gratianus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Wesirat für Äußeres: „Zitat von Cerche Abongi: „Ja also Frauen sagen ja auch, dass es auf die Größe nicht ankommt. Den letzten Vorchlag finde ich am besten. wir ziehen die Konaden einfach um Verland rum und gut ist. @Verland: Heyjo, nur weil Tir größer als Deutscland ist, heißt das noch lange nicht, dass eure coole RL_Kopie deshalb sich als Queen Elizabeth aufführen & rumweinern kann. kommt mal von eurem RasenBallLeipzip-Trip runter. Seit Froh, dass wir so lange rumjeeiert haben, sonst…
-
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Ja also Frauen sagen ja auch, dass es auf die Größe nicht ankommt. Den letzten Vorchlag finde ich am besten. wir ziehen die Konaden einfach um Verland rum und gut ist. @Verland: Heyjo, nur weil Tir größer als Deutscland ist, heißt das noch lange nicht, dass eure coole RL_Kopie deshalb sich als Queen Elizabeth aufführen & rumweinern kann. kommt mal von eurem RasenBallLeipzip-Trip runter. Seit Froh, dass wir so lange rumjeeiert haben, sonst könntet ihr euren Nerica-Platz …
-
BeitragZitat von Angus MacFadden: „Nur mal als spontane Idee - die Carta hat Victorien inaktiv erklärt - ich weis nicht wann die Widerspruchsfrist abgelaufen ist.Wenn VIC wegweg ist,dann könnte Tir doch auf den Platz von VIC rutschen?Zumindest eine zusätzliche Option oder?“Nicht wirklich, nein. Wir rutschen damit zu weit nach Süden - und da wird es dann entsprechend kühler.
-
BeitragVerland hätte damit eine Fläche von 506.150,8158 km².
-
BeitragIch selbst finde den Vorschlag Verlands sehr interessant und biete an: i5017b66xf3.png
-
BeitragAch, eh ichs vergesse: Die Form Verlands habe ich hiervon abgekupfert und gedreht.
-
BeitragIch stelle hier mal den mir sympathischsten "Entwurf" vor: i5016b9k95h.png Wir bräuchten nicht allzuviel ändern und Verland behielte "die südlichste Spitze" des Kontinents. Allerdings lese ich, dass Verland auch den Norden bevorzugen könnte.
-
BeitragDankeschön! Ich warte also nur noch auf die Freischaltung in Verland.
-
BeitragErst einmal vielen Dank für euer Vertrauen! Bei der CartA sollte meiner Ansicht nach Owen der Delegierte bleiben. Ich selbst habe mich in Verland angemeldet, unter der keltischen Version meines Namens: Gawain Bhàn. Und der Titel? Wie wäre es mit "Sondergesandter bei der Republik Verland"?
-
Beitrag"Quadratmeterzahl" Natürlich sind es Quadratkilometer...
-
BeitragWenn ich es richtig verstanden habe, geht es ihnen um "die Südspitze Nericas". Uns geht es um die beiden Halbinseln. Wenn wir den Begriff "Halbinsel" nicht allzu eng fassen und die Verlanders den Begriff "Südspitze" ebenfalls nicht, so sollte sich doch ein Kompromiss finden lassen. Lediglich die Quadratmeterzahl für Rajansa müssten wir leider etwas korrigieren. Um etwa 200.000 km². Und so könnte es aussehen: i5009bbbfzb.png
-
BeitragIch war gewarnt und hätte es ausserdem selbst wissen müssen: Hätten wir Rajansa reserviert und im zweiten Zug das Mutterland eintragen lassen - denn die Entsperrung dürfte anstandslos über die Bühne gehen - dann hätten wir diese Malaise nicht. Allerdings war ich die vergangene Woche in Sachen Hochzeit meines Neffen sehr stark involviert, daher hatte ich für andere Dinge nicht den Kopf frei. Ich kann, wenn ich will, diplomatisch sein. Und da es sich um eine SIM-Off-Angelegenheit muss in Verland a…
-
BeitragWahrscheinlich hätten wir die Ieh-Mehl-Adresse und den ganzen Sermon auch noch einfügen müssen...aber wie auch immer: Yaashur ist immerhin so nett, die Sache nun selbst in die Hand zu nehmen.
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Das ist so kompliziert bei der CartA Naja können wir die Hauptinsel nicht aus dem einem Planquadrat heraus nehmen und weiter nach rechts/osten rücken?“Auch bei der OIK gibt (eigentlich: gab) es gesperrte Wasserflächen. Und das IL hat bereits einen Antrag auf Entsperrung gestellt.
-
BeitragWenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass der Archipél nicht in einem gesperrten Gebiet liegt. Und mindestens ein Teil der Hauptinseln auch nicht. Lediglich der westlichere Teil läge in gesperrtem Gebiet - aber muss der denn entsperrt werden, wenn er direkt mit nicht gesperrtem Gebiet verbunden ist? i4986b17g0u.png
-
Ich fände ein Bankensystem schon ziemlich gut. So könnte man an die Staatsbahn Gelder überweisen - oder an die S.A.L. Für jede Fahrt eine gewisse Summe. Dabei könnte man (hab ich mal in Ladinien gemacht) ein Wirtschaftswachstum hochrechnen. Wenn die Staatsbahn die Summe X im Vorjahr eingenommen hat und nur ein Bürger sie nutzt (eine reale Person), dann kann man rechnen: 2016 = Summe X. Sagen wir 4 reale Personen, von denen einer an die Staatsbahn überweist, bedeutet dann Summe X aus 2016 + 25%. …
-
Tir RL-Treffen - Rheinland
Gaius Flavius Gratianus - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragWir haben ja auch noch einen Westfalen im Stadion...ääähm...im Boot.