Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 553.
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragIch danke den Abgeordneten. Ich stelle fest, dass auf Raistlin*Majere: 28 Ja Stimmen, 1 Enthaltug und 0 Nein-Stimmen entfielen. Owen McCoy: 29 Ja Stimmen, 0 Enthaltung und 0 Nein-Stimmen entfielen. Veuxin ent Drakestrin-Rumata: 7-Ja Stimmen, 7 Enthaltungen und 10 Nein Stimmen. Damit wurden Raistlin*Majere und Owen McCoy zum Generalrat gewählt. Nehmen Sie die Wahl an? Herr Veuxin ent Drakestrin-Rumata wurde nicht gewäht. Ich leite eine neue Kandidaturenphase für den dritten Generalrat ein. Weiter…
-
[Wahl] Generalräte LP 17
Beitrag1. Wählen Sie Raistlin*Majere (SP) zum Generalrat? 4x Ja 1x Enthaltung 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 5x Ja 3. Wählen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata (LÖS) zum Generalrat? 3x Enthaltung 2x Nein
-
Zitat: „Der nächste Schritt wäre die Frage, ob wir die Räte (Ministeriumsthreads) schließen/azuflösen wollen. Ich glaube, dass ein Forum des Parlaments genügt. Aber das kann ich nicht entscheiden, daher beantrage ich eine Debatte zu dieser Frage. Vielleicht können wir das aber auch in der PGO mit regeln, also die Frage, ob Ausschüsse eingerichtet werden können? “ Der Großrat hat hier die Anfrage gestellt, ob wir die Unterforen belassen wollen, oder ob wir alles gänzlich anders machen. Der Antrag…
-
Ich kann nochmal genau schauen, alles was älter als 2 Jahre war, habe ich über ein Kamm geschert, weil man sicherlich auch die Antragsteller nicht mehr dazu befragen kann, Ich eröffne gleich die Debatte.
-
Ich habe die Wahlen eingeleitet, ebenso habe ich das Parlament mal von alten Akten befreit und in die Bibliothek/Archiv geräumt. Nun sind noch 2 Debatten aus älteren Zeit übrig, welche nicht behandelt worden sind. Ich hoffe es hilft allen Beteiligten.
-
Hier werden in Zukunft alle Vereidigungen durchgeführt. Der Eid: Zitat: „“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.” “
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragOkay eine Zusammenfassung von den Kandidaten: - Raistlin*Majere (SP) - Owen McCoy (LA) - Veuxin ent Drakestrin-Rumata (LÖS) Die Wahlen werden hiermit eingeleitet. Jeder Generalrat wird einzeln gewählt. Die offizielle Wahl lautet: 1. Wählen Sie Raistlin*Majere (SP) zum Generalrat? 2. Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 3. Wählen Sie Veuxin ent Drakestrin-Rumata (LÖS) zum Generalrat? Die Abstimmung geht maximal 7 Tage oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben. Parlamentspräsidentin Cara C…
-
Ich beantrage eine Geschäftsordnung für den Parlamentatischen Rat zu erarbeiten.
-
Vereidigung PRP
BeitragDanke schön, Das ist ja viel und eioniges an Arbeit, also frisch, fromm ans Werk
-
Vereidigung PRP
BeitragHandlung hebt die rechte Hand “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
Ich kanns kaum abwarten, aber wie lange geht die Wahl noch? Ian Mc Cullough (SGRP) (4) DalaiSidd (SGRP) (5) Raistlin*Majere (SGRP) (4) Cerche Abongi (LÖS) (5) Cécile Jonsdottir (LÖS) (2) Veuxin ent Drakestrin-Rumata (LÖS) (2) Owen McCoy (LA) (4) Cara Collins (LA) (5) Fehlen noch ein paar Abgeordnete, die abstimmen müssen.