Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 553.
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch eröffne hiermit die Kandidatur der Generalräte. Es werden 3 Generalräte gewählt. Die Kandidaturenphase dauert 7 Tage. Wer vorgeschlagen wird, hat dies eindeutig zu bestätigen, ob er antritt oder nicht.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 19. Parlamentarischen Rat
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragListe der Linken Alternative 1. Cara Collins 2. Owen McCoy
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragOkay, dann bleibt die Debatte solange offen.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragBesteht weiterer Redebedarf?
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat von Alfie Jarlath: „Zitat von Cara Collins: „Naja ich wende ganz einfach §7.2 an ;)“Frau Präsidentin, ich bitte demütigst nach §7.2 um Rederecht. Ich würde mich dann zum Jesetz über Rauschmittel äußern wollen dürfen. Handlung Steckt sich das Leibchen in die Hose, überlegt kurz und macht noch einen etwas unbeholfenen Knicks. “ Das Wort gehört Ihnen.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragNaja ich wende ganz einfach §7.2 an
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragAlso im Parlament dürfen nur Abgeordnete reden. Was ich noch zulassen würde, wäre dass jmd. einen Antrag auf Ihr Rederecht einreicht und das Parlament darüber debbatiert und danach abstimmt.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragWollen andere noch etwas dazu sagen?
-
Ratsbezirksgesetz
BeitragIch stelle fest das Gesetz wurde mit 24 Ja Stimmen angenommen. Ich bitte den Großrat, dieses Gesetz zu verkünden.
-
Botschaftergesetz
BeitragDie Debatte wird ab jetzt mind. 10 Tage geführt, dass heißt bis zum 07. August 2016. Da der Antragsteller nicht gesehen wurde, denke ich, wird dies eine Vorlage an der wir arbeiten sollen. Hier ist schon einiges an Ideen zusammen gekommen, ich könnte mir ehrlich gesagt ein Diplomatiegesetz vorstellen, in dem der Botschafter auch genauer mit erklärt wird, so haben wir nur ein Gesetz, anstatt zwei.
-
Diplomatiegesetz
BeitragZitat von Benjamin O Hara: „Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muß alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muß bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3) Humanismus: Man muß stets um die Menschenrechte, Menschenwürde, freie Persönlichkeitsentfaltung, sozial…
-
[Abstimmung] Umfassender Vertrag zwischen der Freien Republik Tir Na nÒg und dem Reich der Ladiner!
BeitragIch stelle fest der Vertrag wurde einstimmig mit 29 Ja Stimmen angenommen. Ich bitte den GRoßrat dies zu verkünden.
-
Ich stelle fest der Antrag wurde einstimmig mit 35 Ja Stimmen angenommen. Ich bitte den Großrat um Verkündung sowie zum Einleiten der neuen Wahlphase.