Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 553.
-
Okay, dann folgt im Laufe des Tages die Abstimmung.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragJepp ist es schon liberal, aber ich bzw. die LA findet es nicht gut.
-
Diplomatiegesetz
BeitragDie LA stimmt diesem zu. Ich sorge dafür, dass es heute im Laufe des Tages zur Abstimmung kommt.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat von Cécile Jónsdóttir: „Vielen Dank für die schnelle Vorlage eines neuen Gesetzes, das ist klasse! Ich fänd es lediglich schöner, wenn man bei Gesetzesentwürfen nachvollziehbar macht, welche Teil neu sind, welche übernommen und welche gestrichen. So müssen wir das nun selbst nebeneinander legen, um zu verstehen, welche Version angenommen werden soll.“ Da muss ich zustimmen, das sollte man von sich aus markieren. Zum Gesetz: Ich finde das immer noch nicht gut, dass wir Drogen legaliseren wo…
-
Diplomatiegesetz
BeitragIch hatte esja selber aus den Augen verloren.
-
Diplomatiegesetz
BeitragIch fasse es nochmals zusammen: Zitat: „ Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muss alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muss bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3) Humanismus: Man muss stets um die Menschenrechte, Menschenwürde, freie Persönlichkeitsen…
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Volksrat Owen McCoy (LA) Zitat: „Freundschaftsvertrag zwischen der Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten und der Freien Republik Tír na nÒg Präambel Die Freie Republik Tír na nÒg (im Folgenden als Freie Republik bezeichnet) und die Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten (im Weiteren als Vereinigte Republik bezeichnet), als sozialistisch-kommunistische Staaten und im gemeinsamen Willen auf Frieden Freundschaft und zur bes…
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragHerr Großrat, werte SP, inzwischen sind 2 Wahlen vergangen, passiert bis zum 27. März nichts, so werde ich das aktuelle Gesetz (Vorlage) zur Abstimmung freigeben.
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Frau Präsidentin, ich bitte Sie um Eröffnung folgender Debatte zur Reform des Parteiengesetzes. Näheres in der von Ihnen gewünschten Form. Herzlichen Dank! Antragsteller: Cécile Jonsdottir (LÖS) Antragstitel: Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Zitat: „Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demok…
-
Botschaftergesetz
BeitragDa sich niemand weiter geäußert hat und wir das mehr oder weniger mit im Diplomatiegesetz betrachten, schliesse ich hier die Debatte.
-
Generalräte
BeitragDerzeitige Kandidaten: - Owen McCoy (LA) - Fedor Šušnik (DSP) Es fehlt noch ein dritter Kandidat.
-
Generalräte
BeitragSehr geehrte Abgeordnete, hiermit leite ich die Aussprache der Generalräte ein. Es werden 3 Personen benötigt. Vorgeschlagene Personen müssen dies bitte bestätigen. Die Aussprache geht vorerst 7 Tage, folglich bis zum 20. März 2017
-
[PK] Parteiaustritt, -eintritt, Mandatsabgabe
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas ist wirklich sehr Schade für die SPGR, aber umso freut es uns mehr, dass wir Zuwachs bekommen! Willkommen.
-
[Pressemitteilung] Wahldebakel 20. LP der LA
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir geben bekannt, dass wir uns zu Gesprächen mit anderen Politikern treffen werden.