Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 553.
-
Ich stelle fest der Antrag wurde mit 19 Ja Stimmen angenommen.
-
Ansprache zur Neuwahl des Großdruiden
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGedanken das ist aber auch ein hübscher
-
[Wahlkampf] Fehlende Parteien und Vorstandswahlen LA
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe nun doch sehr, dass beim Großrat weitere Listen angekommen sind für die Wahl. Nur mit uns wäre für uns gut, aber auch ein enormer Druck da. Wie soll man denn ohne andere Parteien gute Kompromisse finden? Nun wie sie bereits wissen wollen wir wieder einiges bewegen hier im schönen Tir. Mit der Liberalisierung der Justiz kam uns zu Ohren, wüßte nieman genau was gemeint ist. Wir wollen die Justiz unabh. von Clans und dem Großdruiden machen. Wenn Sie da etws …
-
Zitat von Nicolas Monnier: „Dann stelle ich den finalen Antragstext: Dokument Der Parlamentarische Rat möge das nachfolgende beschließen: A. Der Parlamentarische Rat fordert im Sinne des Artikel 16 der Verfassung die Abhaltung einer Volksabstimmung mit dem Inhalt aus Antragspunkt B. Die abgegebenen Ja-Stimmen für den Antrag sind die zu zählenden Stimmen für die 10% Hürde des Artikels 16 der Verfassung. B. Die Volksabstimmung hat zum Inhalt: "Der Große Rat, die Versammlung aller Bürgerinnen und B…
-
Zitat von Nicolas Monnier: „Ah, jetzt weiß ich was Sie meinen Herr Kollege. 11c ließe sich durchaus einbringen. Dann stelle ich den finalen Antragstext: Dokument Der Parlamentarische Rat möge das nachfolgende beschließen: A. Der Parlamentarische Rat fordert im Sinne des Artikel 16 der Verfassung die Abhaltung einer Volksabstimmung mit dem Inhalt aus Antragspunkt B. Die abgegebenen Ja-Stimmen für den Antrag sind die zu zählenden Stimmen für die 10% Hürde des Artikels 16 der Verfassung. B. Die Vol…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragListe der Linken Alternative 1. Owen McCoy 2. Nicolas Monnier 3. Cara Collins
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel:Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Freistaat Verland Antragsinhalt: Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Freistaat Verland Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Freistaat Verland (vertreten durch Staatspräsident Vorster) begründet diplomatische Beziehu…
-
Ich verweise nochmals an die GO: Dokument (10) Der Volksvertreter mit der längsten Zeit seit seiner Einbürgerung (Alterspräsident) führt die Amtsgeschäfte des Parlamentspräsidenten, wenn dieser mehr als drei Tage abwesend ist und der stellvertretende Parlamentarische Ratspräsident die Übernahme der Amtsgeschäfte nicht binnen zwei Tagen im Parlament bekanntgemacht hat. Die Abwesenheit des Ratspräsidenten beginnt mit dessen ordnungsgemäßer Abmeldung oder nach einem Zeitraum von 48 Stunden ohne Wor…
-
Ich melde mich auch wieder.
-
Das würden wir nicht schaffen, da wir ja 7 Debattenzeit und 7 Tage Wahlzeit hätten, dnn wäre ich schon wieder da.
-
Ich denke da ich den Großrat vertrete, wenn er nicht da ist, dann vertritt er mich. Ich denke das sollte für 2 Wochen funktionieren.
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel:Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Freistaat Verland Antragsinhalt: Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und dem Freistaat Verland Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und dem Freistaat Verland (vertreten durch Staatspräsident Vorster) begründet diplomatische Beziehu…
-
Während meiner Abwesentheit vom 9.2. bis zum 25.02. erhält Nicolas Monnier die Stimmen von mir bei möglichen Abstimmungen. P.S. Ja ich fahre zusammen mit Owen McCoy in den Urlaub.
-
Zitat von Cara Collins: „Adohan Molina (SGRP) (4) William Winfield (SGRP) (6) Liam Collyn Máirtín (SGRP) (3) Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) (2) Nicolas Monnier (LA) (2) Cara Collins (LA) (3) Gaius Flavius Gratianus (LÖS) (6) Angus Mac Fadden (LÖS) (1) Cécile Jónsdottir (LÖS) (4)“ Die Stimme von Angus wird in Zukunft von Cecile wahrgenommen.
-
Ich wollte nur mal die endlos langen Debatten zum Ende bekommen, da ich in wenigen Tagen im Urlaub bin und somit dann die Sitzung nicht mehr leiten kann.
-
Ich bitte zur Beendigung der Debatte zu kommen.