Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 414.
-
Zitat: „Original von subComMarcos §4. Die Beendung jeglicher Kontakte zu imperialistischen, kriegführenden sowie kapitalistische Staaten wird gefordert, da diese verantworlich für millionenfaches Leid sind und von uns lediglich Verachtung bekommen dürfen. Gewalt ist nie das beste Mittel um seine ziele durchzusetzen, aber wir behalten uns vor diese als Ultima Ratio zu verwenden um unsere Forderungen zu unterstreichen. “ Aber wie wollen sie denn ohne Kontakt zu kapitalistischen Staaten in eben gen…
-
In keinem Land ist die Revolution, die ich mir in Bananaworld zum Beispiel keineswegs wünsche, abgeschlossen. Die Revolution muss am Leben gehalten werden, und genau das passiert hier gerade. Die Revolution und der Sozialismus werden aufgefrischt, was aber an einigen hier vorbeigegangen sein dürfte...
-
Niemand hat behauptet, dass es ein Spiel sei. Es ist nun aber leider aufgrund der Vergangenheit in der BRD mit der RAF im Bewusstsein der Menschen geblieben. Und es ist sozusagen die tirsche Aufarbeitung des Ganzen. Auch wenn eine detailliertere Ausgestaltung und eine in sich schlüssigere Simulation den Aktionen mehr Tiefe gegeben hätte...
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Mach doch, solange Tir für Gewalt ist, habe ich eh absolut kein Bock mehr mitzuspielen, ich will ein friedliches und gewaltloses Spiel “ Es gibt nun einmal Individuen, die nur durch Gewalt auffallen. Daran kann auch der heftigste Wunsch nichts ändern. Nehmen wir es hin und tun wir was dagegen!
-
Militär marschiert an den Grenzen auf
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Kitiara Uth Matar Na toll, wenn die präpubertären Revolutionsgelüste nicht in den einem Land ankommen, exportiert man diesen schwachsinn in ein Nachbarland. Sowas nennt man Angriffskrieg. “ Nicht ganz. Sowas nennt man Trotzkismus. Den Sozialismus aus einem Land in einer ständigen Revolution über die ganze Welt führen!
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Mir geht diese scheiß Gewalt aber tierisch auf den Geist, ich habe keine Lust hier mir ein Syndrom zu holen!!! “ Wenn ihnen die Gewalt in simon-Tir auf die Nerven geht, dann simulieren sie ben, wie sie vernünftig dagegen vorgehen. Hilfe dabei wurde genug angeboten...
-
Rede vor Mitgliedern der "Organisation roter Frühling"
BeitragZitat: „Original von Juan "El Torro" Roja Das die Revolutionäre zusammenhalten müssen, um es mit den Geiern aufnehmen zu können. “ Wer genau sind die Geier, Herr Roja? Nur aus reinem Interesse.
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
BeitragGute Idee...
-
Rede vor Mitgliedern der "Organisation roter Frühling"
BeitragDas der Sieg seiner sein wird...
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
BeitragZitat: „Original von PoF Sagt mal bin ich der einzige der kapiert, das des gerade der Versuch ist, etwas zu simulieren. Entweder das ist schlecht vorbereitet (denn scheinbar weiß keiner der tirschen Bürger bescheid) oder die Bürger haben was nicht verstanden. “ Die Frage ist nuw, was wirklich zur geplanten Simulation gehört und was nicht...
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
BeitragDa sag ich nicht nein! *prost*
-
BeitragNunja, könnte man so sagen... Aber es gibt nichts, was nicht wiederbelebt werden könnte!
-
BeitragAh, verstehe... Und das SchAbK?
-
BeitragZitat: „Original von Josef_F Also bei Bananaworld und Pizzaros sind wir wenig überrascht, aber über Pottyland war man sehr enttäuscht, daher wurde nur darüber gesprochen. “ Hm, interessant. Sind wir in ihren Augen Kriegstreiber (also BW und Pizzaros)?