Also beim Wahl-O-Mat kam bei mir raus: 1. CSU 2. SPD 3. Bündnis 90 / Die Grünen 4. CDU 5. FDP 6. PDS Tja, da ich nicht in Bayern wohne, sondern in Niedersachsen fällt die CSU für mich sowieso flach (und weil ich sie auch in Bayern nicht wählen würde)! Wenn also Platz 1 gestrichen wird, dann stimmt das mit dem überein, was ich wirklich wählen werde, die SPD nämmich! Und beim Staaz-O-Meter hatte ich persönlicher Freiheitsanspruch: 52% wirtschaftlicher Freiheitsanspruch: 50%
Okay, eine etwas rustikale Variante, aber doch sehr gut. Man nehme: 1 große Glasschüssel 1-2 Flaschen Wodka 3*0,3l Energiedrink (am liebsten den von Lidl) und Cola Zuerst werden etwa 1,5 Flaschen Wodka in die Glasschüssel geschüttet, danach der Energiedrink. Schließlich wird großzügig mit Cola aufgefüllt, bis es schmeckt (genaue Mengenangaben fehlen, weil ich leider nicht die Gelegenheit hatte, nachzumessen... ).
Let's all stand together, for the world to see, now the time is right to live out all our dreams... Ich bin kein Bürger, bin es im Gegensatz zu PoF auch nie gewesen, aber ich stimme Sidd in sämtlichen Punkten zu.
Wer sagt, dass Verhandlungen nicht stattfinden dürfen. Wenn die Terroristen dadurch dazu gebracht werden, ihre Waffen abzugeben, dann sind Verhandlungen durchaus gerechtfertigt. Man darf nur nicht allzu sehr nachgeben, bzw. so wenig wie möglich.
*kopfschüttel* Ich will mich immer noch nicht in Tirs innere Angelegenheiten einmischen, aber mich beschleicht hier das Gefühl, dass eine einmalige Chance zum Verhandeln mit den Terroristen ausgelassen wurde. Wieviele Opfer muss es denn geben, damit verhandelt wird?
Und die wird auch nicht ausgesprochen, und das ist auch kein Thema in diesem Fall. IN KEINEM FALL!!! OK, welche Gruppierung untersteht welchem Kommando?
Hm, müssen es unbedingt Forderungen sein? Gibt es nicht die Möglichkeit, sie zu Verhandlungspunkten zu machen, damit die Offiziellen, sobald sie denn aus ihrer Traumwelt wieder aufwachen oder aus dem Krankenhaus kommen, vernünftige Verhandlungen führen können?
Hm, offensichtlich scheinen sie den Sinn dieser Übung nicht ganz verstanden zu haben. Und dass es in einem Staat keine Gewalt gibt, oder geben kann, dass glauben sie selber nicht, oder?
Zitat: „Original von Ian_Mc_Cullough Schon in diesem Satz befinet sich die kapitale Lüge, damit ist der gesamte Fordrungskatalog von Grund auf abzulehnen. “ Bauen denn alle Forderungen auf dieser einen Forderung auf?
Nein, das sagte ich auch nicht. Aber einige sehen Gewalt nunmal als Lösung an, und mit solchen Leuten muss man verhandeln, reden und man muss sie ernstnehmen, damit sie keinen Schaden anrichten können!
Laut Lenin und seinen Nachfolgern, die mehr in der "realen" Welt verwurzelt waren als Karl Marx wird die Revolution von einer kleinen, elitären Gruppe vorangetrieben. Wir haben es hier also mit Leninisten zu tun...